Goodyear 195/65 R 15 91T
Goodyear 195/65 R 15 91T (Sonstiges / Quasselecke)
breit!
Stark!!
das wäre die richtige nächste Antwort gewesen stoneman.
Mahlzeit!Es gibt gute Angebote bei Reifendirekt.de ! Da solltest du mal nachsehen-Gruß slowly
@ andiearbeit:ach du meinst er will nicht kaufen-will er sie uns vielleicht nur vorstellen oder uns testen ob wir davon schon gehört haben-du könntest Recht haben-die Reifen haben bestimmt vor lauter Langeweile schon ein großes Sommerloch...Gruß slowly
gebraucht oder neu? wie darfs sein?
In 8 Jahren zu alt
@Tom
... kann man dann aber immer noch als Puffer, stehend an der Garagenwand benutzen ... dann gibt's statt hässlichen Kratzern höchstens Gummiabriebspuren an der hochglanzlackierten Frontschürze
@Lo.
Haha, coole Idee. Geht das auch mit einem Debrica 185/65 R15. Den habe ich noch als alten Winterreifen zu Hause stehen. Und man sollte vielleicht noch erwähnen, das man den Reifen vorher von den Felgen lösen sollte.
VG
Tom
Jooo, Tom,
unbestätigten Gerüchten zu Folge soll das sogar mit dem Winterreifen Debrica 185/65 R15 funzen fg ...
... und das Entfernen der Felgen ist nicht unbedingt nötig, wenn Du den Reifen mit etwa 5 bar aufbläst - dann haste 'nen Ballonreifen ... wenn die Frontschürze dann immer noch bis zum Felgenhorn "durchkommt", ist eh' mehr als nur ein Kratzer angesagt; daaa ist dann schon mehr "verbogen" sfg
@ Lo,
soll ich jetzt die Frage nach dem idealen Luftdruck bei einem Goodyear/Debrica- Reifen, bei einer Garagenrückwandaufprallgeschwindigkeit von 1- 10km/h posten?
Joo, mach' ma'
Ich stelle grade fest: Manchmal isses wirklich totaaahl luschdisch hier ... und das nur, weil jemand eine schnöde Reifanangabe ohne Sinn und Ziel macht.