Bremsem
Vorne Recht hat währen der Fahrt blockiert.Kürzlich habe ich vorne neue brem -scheibe,-klötze beide seite gewechseln.es bremst immer noch wenig, dann habe ich bremszange Rechts neu ersetz, es bremst immer noch wenig. dann habe ich bremsleitung auch neu ersetz..es bremst immer noch . besonders bei warme Wetter. Was soll ich noch ersetzen??...Helf mir ...
Ein klassisches Beispiel dafür, warum wir diese Position beziehen:
http://www.autoplenum.de/Antworten/FAQ/B...
Spiel lieber russisches Roulette, das ist nicht so gefährlich, wie Dein Rumgemurkse an Deinen Bremsen.
Recht hat er, der Bestatter!!
Solltest Du die neuen Bremsscheiben nicht entfettet
haben, dann wirst Du mit diesen Bremsklötzchen, obwohl neu, nie Bremswirkung erreichen.
Und einige andere Gründe für Deinen Mißerfolg gibts auch noch.
Lass jemanden nachsehen, der wirklich was von versteht, bevor Du Dich und/oder andere unglücklich
machst.
Ein Kollege hatte das gleiche Problem.
Das ist der ABS-Block, da ist etwas defekt.
Die Reparatur sollte so teuer werden, da hat er den Wagen an einen Bastler verkauft.
hallo natürlich alles was ich mein Auto schildere , würde von Fachman Teile ersetzen.aber problem würde nicht gelöst. deshabl frage ich hier weiter.
Danke für dein Antwort. ... ich hab autos seit 1 jahr...hic hic ...der ist erst 65 000 km ..
Dann lies mal genau die Antwort von Bestatter
und auch den angegebenen Link, dann brauchste
nicht mehr zu fragen.
Die Daten passen zu dem ex-Auto meines Kollegen.
Hallo, an meinem Picanto (Bj 2006) waren bereits bei 45.000 Km (2008) die Bremsklötze und die Bremscheiben auf !!! Damals hat KIA mir per Kulanz einen Teil der Kosten erstattet. Das Problem war der Hauptbremszylinder. Ich habe damals den ADAC hinzugezogen und war auch beim Anwalt.
Bei meinem vorherigen Fahrzeug (Twingo) habe ich bei 90.000 km noch die ersten Bremsbeläge und Bremscheiben gehabt. Bei meinem Picanto halten sie maximal ein Jahr. Inzwischen habe ich eine Jahresleistung von ca. 20.000 km.
Liebe Grüße
MajaPicant