Soll ich mir einen iX35 kaufen?
Hallo liebe iX35-Fahrer,
ich will mir den iX35 1.6 UEFA EURO EDITION kaufen.
Von Autotechnik habe ich absolut keine Ahnung. Den Wagen brauche ich, um zur Arbeit zu fahren (Kurzstrecke) und ab und zu mal von Berlin an die Ostsee oder ins Umland.
Ich bin schon etwas älter (59) und bin kein „Raser“.
Habe gehört, dass 5 Jahre Garantie zwar gut sind, aber der Wagen oft in die Werkstatt muss, weil es immermal irgendwo klappert, oder irgendwas nicht funktioniert.
Wer hat Erfahrung?
Vielen Dank für Antworten!
Hier sind ein paar Erfahrungen über den Wagen!
http://www.autoplenum.de/Auto/HYUNDAI/iX...
Du musst für dich Entscheiden, am Ende entscheidest du!!!
Hallo ich muß ganz ehrlich gestehen bei Hyundai hat das klappern schon lange aufgehört!
Das war bei den ersten Modellen so Lantra J1 usw allerdings haben die umgerechnet auch nur 4500€ gekostet 9000DM neu!
Bei Reparaturen können andere Marken auch ein lied singen ob VW BMW Opel usw.
Wir fahren schon lange Hyundai( a jeweils 2 Autos etwa 22 Jahre zusammengerechnet) ohne Probleme!
Muß aber gestehen ich würde nicht zum 1,6L modell greifen sondern zum 2.0L!
Das Auto wiegt fast 1,7 tonnen und gerade im Stadtverkehr ( Ampel usw.) braucht er Kraft!
Kraft kommt aus Hubraum ( NM) nicht Ps bzw. kw wie irrtümlich angenommen wird!
Aber ich würde zum Hyundai Händler gehen und nach einer Probefahrt fragen oder bei Hyundai de anfragen das kostet in der regel nix und man sieht, ist der ausreichend oder nimmt man den größeren Bruder.
Testen dann entscheiden!
Hallo, wir sind seit einer Woche glückliche Huyndai iX 35 Besitzer und sehr zufrieden. Wir haben den 1,6 und 2,0 Probe gefahren und der Unterschied ist schon gravierend!!! Besser den 2,0 wählen. Nun können wir endlich die Fahrräder mitnehmen, dank Hängerkupplung und gutes Handling durch Thule Fahrradträger - alles prima!!!