Kennt jemand das Problem unaer IX35 hat bei unebenen Strassen klapper geraüsche au der voderachse
Macht klapper Geräusche auf unebenen Strassen an der Vorderachse.Die Werkstatt hört das auch macht aber nix weil sie nicht wissen wo sie anfangen sollen.Vielleicht kann ja jemand helfen
Ist das eine Fachwerkstatt?. Wenn ich weiß, was das Geräusch verursacht, dann folgt logischerweise die Reparatur, das sollte man von einer Werkstatt erwarten dürfen. Übrigens kenne ich keine Werkstatt, die einen potentiellen Kunden mit so einem Spruch abbügelt.
Nein, hier hört niemand die Geäusche und daher kann niemand niederschreiben, woher sie stammen. Daher kann ich jetzt schreiben: Querlenker, Antriebswelle, Aufhängung usw. Es kann alles davon sein, o. gar nichts, weil wir nichts hören. Fest steht nur, dass Klappergeräusche bei einem so jungen Fahrzeug nicht vorhanden sein dürfen.
Deine Aussage bezügl. der Werkstatt ist unglaublich. Hyundai hat 5 Jahre Garantie.
Mit Aussagen wie: "macht aber nix weil sie nicht wissen wo sie anfangen sollen" kommt das hier so an, als das die stockfaul sind.
Wie gesagt, da ist Garantie drauf. Von einer solchen Aussage würde ich mich nicht abwimmeln lassen. Denen musst du Beine machen!
War das eine Schuhmacherwerkstatt? Versuch es mal bei
Hyundai. Das Auto hat ja doch wohl noch Garantie.
Heb dein Auto mal auf einer bühne frei und schau mal nach ob evtl achskosolen oder die traggelenke vielleicht spiel haben
Ich würde nichts daran machen, sondern dem Händler, von dem das Auto gekauft wurde, das Ding auf den Hof stellen zur Nachbesserung. Garantie ist Garantie!
Sobald jemand anderer dran was gemacht hat, ist
die erloschen.
schon klar ich bin auch in dem geschäft.
Ja, aber er nicht.
ich denke dabei an die gummibuchsen der stabilisatoren bzw auch koppelstangen.
Klar, würde man als Erstes dran denken ... aber bei einem gerade mal EIN Jahr alten Auto??!!
DAS wäre dann ein wahres "SchundEi" (Hyundai) oO
Ich denk da - entschuldigt - zuerst an Silentbuchsen. Statt Gummibuchsen gibts doch schon lange Pampers;..))
Hans, montags schon 'nen Clown zum Frühstück?!
Das wird noch bööhse enden ^^
alles schon gemacht aber es ist alles fest
die zwei sachen wurden schon gewechselt
war auch schon in anderen werkstätten aber die sagen mir alle wenn man es nicht genau feststellen kann sind den händlern von ganz oben die hände gebunden.es war auch schon jemand aus dem werk da der dieses geräusch auch gehört hat und er sagte er kann nichts machen weil er nicht weiß von wo es kommt.werde wahrscheinlich einen anwalt einschalten müssen.
Es sollen wohl die Gelenke der Antriebswellen zu wenig Fett ab Werk haben. Mehr Fett rein und es sollte besser werden. War auch ein ix 55 Problem.
Serrvus
Hab fast das Gleiche Problem, nur Klapperts Hinten beim Gas Geben oder Bremsen
Kommt bei mir von vorn und ich werde jetzt den Anwalt einschalten sonst ist die Garantie weg uns es klappert immer noch