Sagt mal könnt ihr mir bitte mal sagen wo ich meinen ärger kund tun kann?
Sagt mal könnt ihr mir bitte mal sagen wo ich meinen ärger kund tun kann?
gibt mir mal bitte genauer bescheid wo ich einen Eintrag in Sachen onlineeinkauf und die dazu gehörende Beschwerde dar Garantieverpflichtung nicht nachgekommen wird? Wenn möglich mit link.
Besten Dank mit freundlichen Grüssen
Murat Celebioglu
Hier:
http://www.autoplenum.de/Autoteile/Bewer...
bist Du richtig aufgehoben.
Bitte bleib dabei sachlich, da ich sonst die Bewertung ebenso wie die beiden beleidigenden "Fragen" eben rausnehmen werde.
MOAS
hatte ihm auch schon eine mail geschrieben keine reaktion drauf
Besten Dank.
Ok, Danke. Hab mein Komentar abgegeben.
Es ist nicht immer einfach freundlich Menschen gegenüber zu bleiben, die keinen Respekt vor Kunden haben. Und wirklich ganz spezial dieser Rathmann veräppelt seine Kunden. Man muss sich schon etwas zügeln wenn durch solchenen Menschen zum einen meine Nerven strapazieren und zum zweiten meinen Geldbeutel nicht gut tun.
Genauso nerven dann die Art von Menschen die meinen solchene im Netz kund zu tun sei eine Kindergartenaktion. Dem ist natürlich nicht so, denn dann wären die meisten vorren hinfällig...
MfG
Murat Celebioglu
Foren*
In irgendwelchen Foren wilde Beleidigungen gegen jemanden aus zustoßen ist purer Kindergarten.
Foren und deren Mitmacher existieren zur Beantwortung von Fragen und liefern dahingehend auch Hilfestellung soweit möglich.
Sie sind aber keine Blitzableiter für irgendwelche aufgestauten Aggressionen um einfach mal Luft ab zulassen.
Gehe in den Wald und schreie einem Baum an, dann sollte Dir bewusst werden, was für ein Kinderkram ein derartiges Verhalten ist.