Hallo, kann mir jemand bitte sagen, ob ich Sitze eines Alfa Romeo 156, Limousine, auch in einem ALfa
Hallo, kann mir jemand bitte sagen, ob ich Sitze eines Alfa Romeo 156, Limousine, auch in einem ALfa Alfa Romeo(Sonstiges / Quasselecke)
Können kannst Du, wenn Du kannst, aber es passt nach meiner unmaßgeblichen Meinung nur vorn, hinten nicht.
Sitze müssen auch den gleichen Aufbau, gleiche Technik, Aibag usw. haben und aus der gleichen Serie kommen.
Fehler Airbag muß dann ausgelesen werden. ( wenn es geht), Fachwerkstatt fragen! Werden die aber auch noch nicht gemacht haben! Also testen!
MfG
rama
Du meinst wohl die hinteren Sitze, da Du von "nicht umklappbar" sprichst?! Die Vordersitze sind afaik nie umklappbar, da der 156 immer ein 4-/5-Türer ist.
Für die hinteren Sitze gilt ein ganz Klares N E I N !
Die Rückenlehne der Limousine ist ganz anders konstruiert und befestigt als die des Kombi; für die Sitzfläche dürfte wegen der fehlenden Umklappbarkeit und damit Befestigung Ähnliches gelten.
Hi,
Vordersitze passen. Achtung bei den Airbaganschlüssen, können je nach Baujahr variieren. Rücksitzbank passt definitiv nicht überein, kann auch nicht umgebaut werden- Falls eine komplette Sitzgruppe gesucht wird für den Sportwaggon, kann ich meine anbieten, da ich auf Leder umgestellt hab. Farbe Hell- und Dunkelgrau, Fahrersitz höhenverstellbar, Sitze inklusive Airbags, kein einfacher Stoff sondern Velourssamt, inklusive passender schwarzer Lederausstattung für Türen, B- Säule und hinteren Radkasten re+li, sowie Lederlenkrad (ohne Airbag - ausgebaut)und Schaltknauf
Kann alles besichtigt werden und sollte abgeholt werden. Fragen ? Mailen an Ladylike45@web.de