Suche auto...(immernoch)
also^^:
-soll nicht zu groß sein also so ne art anfangs auto
-mit 2/3 türen wär mir am liebsten
-ps.: 110-150
-zwischenspiel zwischen verbrauch und leistung muss stimmen´:also gute leistung und guter verbacuh wär am besten,deshalb wäre diesel gut weil ich sehr viel pendeln muss
-verbrauch soll wie gesagt so ca. bei 8 litern liegen....ungern weit darüber
joa das wars..und sollte nich grad überall rosten oder so
geld hätte ich als oberste schmerzgrenze 7200€ also wär mir lieber wenns darunter ist
wenn ihr ideen habt einfach schreiben..
schomma danke im voraus =)
Hallo,
such mal nach der alten 3er BMW Serie.
Die E36 Serie wurde zwischen 1990 - 2000 gebaut und dürfte deine Kriterien ziemlich erfüllen.
Wartungsarm, gibts auch als Coupe und in der Regel rostfrei.
Verbrauch hält sich in Grenzen, kommt vor allem auf die Fahrweise an. Ich habe meinen 323ti Compact mit 7 Litern gefahren.
Die Motoren sind vielfältig, für dich in frage kommen dürften der 318er (115 - 140 PS/ 4 Zylinder)oder der 320er mit 150 PS und Sechszylinder. Ich persönlich würde den R6 empfehlen, da die Maschinen zuverlässiger sind, kultivierter laufen und auch nicht mehr verbrauchen.
Grüße
ach ja, gibts natürlich auch als Diesel. Allerdings, da es sich um Dieselmotoren nach dem alten Wirbelkammerverfahren handelt ist mit Umweltplakette nicht viel los (Rot) und Steuern zahlst du auch viel.
Zu Tausenden findbar bei:
- http://www.autoscout24.de/
- http://www.mobile.de/
- http://www.gebrauchtwagen.de/
Einfach die Kriterien in die Suchmaske eingeben und los gehts.
Meine Tipps wären Golf TDI, Skoda Octavia TDI, Ford Focus TDCI, Audi A3.
Hm, eher schon den E46, aber beide haben genau die Probleme die er nicht sucht: Rost, Bremsen und Fahrwerk ausgeleiert - siehe TÜV-Statistik....
kia ceed, gut und zuverlässig
gruss
VW Golf V 1.9 TDI, 105 PS. Zuverlässig, viel Drehmoment, grüne Umweltplaktette, das Angebot ist schier endlos und als 1.9 TDI auch noch deutlich zuverlässiger als die 2.0 TDI PD Motoren. Reicht völlig aus für den Alltag. 150 PS sind für einen Anfänger nicht notwendig, da reichen auch 105 PS und 250 Nm.
also ich hatte E46 und E36 und nie Probleme mit Rost. Bremsen musst du bei jedem Auto irgendwann erneuern und das Fahrwerk ist super. Die beim TÜV reden auch viel wenn der Tag lang ist und ich meinte natürlich keine Fahrzeuge mit 300.000 auf der Uhr !
das ist Ansichtssache. Bei mir kam nach 3 Monaten Trabant 601 - 26 PS fahren auch ein E34 M5 mit 340 PS.
Buick Roadmaster Estate Wagon.
danke schomma =)))
was haltetr ihr von nem golf V 2.0 TDI mit 140 ps und 127tkm für 7400€?
Ein Golf mit 127 Tkm für 7400€?
Eindeutig zu teuer! Schau mal vergleichsweise bei E-Bay. mobile.de oder autoscout24.de rein ...da bekommst Du ganz bestimmt so´n hässlichen Golf viel billiger!
Gruß Ingo
Also ich kauf mir nie einen Golf! Viel lieber einen kleinen Japaner!
lieber einen 20 Jahre alten Golf, dafür aber mit Stil - als einen Japaner vom Laden raus. Pfui ....
zu teuer. Vor allem die Unterhaltskosten sind bei Golf & Co. nicht gerade günstig .. schon mal geschaut was das Auto Versicherung kostet ? Grüße