Kia Carnival Springt nicht an!
Hallo
Hab einen KIA Carnival BJ 03, wenn er kalt ist springt er schelcht oder garnicht an. Wenn er einmal kurz gelaufen hat springt er fast normal an. Wenn man Fährt geht, wenn man etwas auf es gas drückt die Motor Check lampe an. In der werkstatt sagt man mit Injektoren Kaputt kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.
kann mir jemand helfen ?
Die Werkstatt wird doch wohl (hoffentlich) den Fehlerspeicher ausgelesen haben?!
Wenn dort ein Fehler bzgl. Injektoren abgelegt ist, wird der Hund wohl nicht z.B. in der Bremsanlage begraben sein
... ob Du Dir einen Injekorendefekt vorstellen kannst oder nicht, ist kaputten Injektoren dabei herzlich schnuppe.
Das Fehlerbild passt jeden Falls zu einem Injektorendefekt.
ja haben sie ausgelesen, aber so wie ich das verstanden habe steht da nichts von inketoren
der gute man vom adac meine irgendwas vom sensor für kraftstoff druck
jeder hat irgendwie was anderes
hmm .. dann wechsele vielleicht mal die Werkstatt, wenn Dir die Jetzige nicht kompetent erscheint.
Rein per Ferndiagnose ist da wenig zu machen; dazu kommen zu viele Ursachenmöglichkeiten für solche Defekte in Frage.
Viel Erfolg!
Daß alle Injektoren gleichzietig kaputt gehen, hönnen die einem erzählen, der sich die Hose mit der Kneifzange anzieht.
Außerdem funktionieren Injektoren ent oder weder und nciht wenn warm und wenn kalt nicht. Die -ähem- Diagnose (?) der Werkstatt würde ich also unter der Rubrik 'versuchte Abzocke' einordnen.