Hallo alle hier habe voll das fette problem habe mir ein cadillac sevill bj 79 gekauft und er lief
moin habe voll das problem mein cadillace sevill bj 79 direkt einspritzer läuft nicht mehr zünd kabel finger spule und so alles neu er säuft immer ab die benzin pumpe tun beide der eine zelinder funkt die andere nicht da er ja abgesoffen ist er hat ein steurgerät hilfe ich dreh durch 2 werkstäten haben aufgegeben schon gestern lief er wieder haben denn aus gemacht und wollten wieder anmachen und nix wer kann mir helfen da ein oldtimer freund und ich es so weit geschaft haben das er wieder was sagt
meine mail adresse ist Bitte gem. Nutzungsbedingungen keine Email Adressen ins Forum posten - Mod Bestatter
danke schon mal PS er hat eine 5,7 liter maschine
Du hast voll das fette Problem mit Interpunktion und Orthographie. Geile Maschine übrigens, die aus 5 Kubikzentimeter 179 PferdePS rausholt!
Das voll fette Problem ist, daß aus dem wirren Gefasel kein vernüftiges Fehlerbild abzuleiten ist.
Ich weiß voll, warum die beiden krassen "werkstäten" aufgegeben haben... die konnten dich voll krass nich verstehen
hallo Seville Kollege, hat sich dein Problem schon gelöst oder bist du immer noch am Kämpfen?
Gruss
Ploppy