Welche strafe bekomme ich als fahranfänger, der schon ein aufbausiminar hatte und mit 1,3 promille
welche strafe bekomme ich als fahranfänger, der schon ein aufbausiminar hatte und mit 1,3 promille (Recht)
N o _ c o m m e n t !
bei Alkfragen - Dieses Forum heißt AUTOplenum und nicht etwa ALKplenum.
Zudem bis Du ja offensichtlich eh' "beratungsresistent"
Lebenslänglich + 99Jahre!
Wie wär´s wenn du der Gesellschaft einfach einen Dienst erweist, und so lange säufst bist du umfällst(und natürlich liegenbleibst)
Ach ja und meld dich doch hier bitte bitte wieder ab ja, mit solchen Vollschwachmaten will hier keiner was zu tun haben!!
Hoffe das war Hilfreich!!!
Da du es nie lernst, würde ich Dir den Führerschein auf Lebenszeit entziehen. Klingt hart, ist aber gerecht, auch im Bezug auf die Sicherheit für die anderen Verkehrsteilnehmer.
1000 Stunden im Altenpflegeheim -
anschließend Aberkennung der Deutschen
Staatsbürgerschaft, Ausweisung nach China
mit lebenslangem Rückkehrverbot.
Herzlichen Glückwunsch, Sie haben sich soeben den Orden der Unbelehrbarkeit verdient.
Ach so, Du hast vergessen zu erwähnen, dass Du ja eigentlich nie Alkohol trinkst, Deine Existenz gefährdet ist und Du zudem aus gesundheitlichen Gründen nie Deinen Alkoholspiegel unter 1,3 Promille absinken lassen darfst. So macht man das doch als alkoholisierter Autofahrer.
Warte einfach auf Deine Strafe, nimm Sie an und lerne daraus. Und vor allen Dingen, schreib Dir ein für alle male hinter die Ohren. Wenn Du Auto fährst, lass den scheiß Alkohol aus dem Kopf. Oder muß immer erst etwas passieren?
Nicht ausweisen nach China, sondern nach Neu-Guinea, da gibt's noch Kannibalen...
Allein Deine Frage hier im autoplenum zeig das Du weder einsichtig bist noch die ganze Tragweite Deines Handelns erkennst. Bei 11% aller im Straßenverkehr getöteten Personen war im Jahre 2005 Alkohol mit im Spiel! Und leider sind das nicht immer die, die den Alkohol getrunken haben, sondern häufig unbeteiligte Menschen.
Sauf bist Du Deinen restlichen Verstand auch noch versoffen hast, aber ich hoffe von ganzem Herzen, das Du nie wieder ein KFZ bewegen darfst.
MfG
rama
Mindestens 3 Punkte in Flensburg und eine saftige Geldstrafe obendrein.