Carneoo Partner von Autoplenum Erfahrung
Hallo,
wie ich nun sehe ist die Carneoo GmbH neuer Partner für den Neuwagen Konfigurator bei Autoplenum.
Habt Ihr schon Erfahrungen gesammelt mit Preisen, Professionalität und Schnelligkeit ? Evtl. werde ich mir einfach mal ein Angebot einholen und es selber testen
Da ich aus der Nähe von Berlin komme könnte ich sogar mal den Carneoo Auto-Shop besuchen der in Mitte ist und mich direkt dort beraten lassen.
Was sagt Ihr zu dem Neuwagen-Vermittler ?
Hallo Peterchen,
ich selber habe mir vor 7 Monaten bei Carneoo ein Audi Neuwagen zugelegt. Die Beratung am Telefon war echt super und hilfreich. So wie ich mitbekommen habe gibt es dort für jeden Hersteller speziell geschulte Berater die meiner Meinung nach auch unabhängige und professionell einen weiterhelfen.
Natürlich hatte ich vorher auch bei der Konkurrenz geschaut ob die mein Audi noch günstiger Vermitteln können. Dies war aber nicht so da die Preise ähnlich waren. Wegen der netten Beratung hatte ich dann auch direkt mein Vermittlungsauftrag freigegeben und konnte dann auch zeitnah mein Auto in Empfang nehmen.
Es verlief alles reibungslos und ich war vollauf zufrieden. Kann Carneoo daher jeden weiterempfehlen
Gruß Sebastian
Ich glaube da hat Autoplenum ein richtig guten Partner gefunden. Habe mich in der letzten Stunde über die Neuwagenvermittler etwas belesen und am Ende sehe ich Carneoo sehr positiv entgegen. Die Tests & Meinungen sind alle sehr gut.
Ich werde über den Konfigurator nun auch mal mein Wunschauto zusammenstellen und ein Angebot einholen.