Batterie ist morgens immer lerr
Hallo
Ich hab einen golf drei, seid fast zwei wochen geht er immer aus wärend der fahrt, die batterie ist immer lerr ich muss start hilfe geben,wenn ich abends licht an machzn sehe ich im innen bereich wo das tacho ist das licht leuchtet sehr schwach nur noch ,keine werkstadt findet was.....ich verzweifel langsam.....weis einer weiter
Keine Werkstatt findet was?
Erzähl das dem Osterhasi.
Entweder ist die Lichmaschine kaputtund die Batterie auch. Oder die Lichmaschine ist ganz aber die Batterie nimmt kein strom mehr auf!! Oder oder oDER
Immer wieder lustig, wenn ich das höre:
Eine Werkstatt KANN gar nix finden ... wenn man gar nicht erst hin fährt. ^^
Servus
Wie alt ist den deine Batterie? wenn sie älter als sieben jahre ist neue rein dan dürfte das wieder funzen.
Leuchten den alle kontrollämpchen beim Starten? wenn nein ist de birne Kaputt.
Dann mess mal den Ladestrom von der lichtmaschine der muss von 13,8 -14,4 Volt liegen.
Wenn das der fall ist mess mal dein ruhestrom da frisst dir was de batterie leer.
Multimeter drann und eine sicherung nach der anderen ziehen um den fehler einzugrenzen, aber wenn de schlau bist steckst de sicherung gleich wieder rein:) nach der kontrolle des wertes.
mfg Vwfreak
Vwfreak, das ist wenig hilfreich. Die Carina
wird sicherlich nicht eine neue Batterie einbauen können, geschweige denn, nach Deinen Vorschlägen einen Fehler suchen. Sie findet offenbar nicht einmal eine Werkstatt, die ihr ja dabei helfen könnte.
Es gibt dafür nur zwei mögliche Gründe: Batterie
alt und tot, oder Lichtmaschine kaputt. Beides
läßt sich nicht von hier aus endgültig sagen, also
wirst Du wohl die Suche nach einer Werkstatt fort-
setzen müssen.
das stimmt aber es gibt ja nicht so viele die sind ja ganz selten die werkstätten wenn man eine findet kann man froh sein grins
ach mir fällt grad ein meine Batterie ist früh auch immer leer aber nach nem Kaffee geht das schon wieder:) also kaffee trinken!
Es gibt Batterieladegeräte. Auch für wenig geld. Den einen Teil klemmst du dabei an die Batterie und den anderen steckst du in die Steckdose. Und das ganze jeden Abend.
Und sollte das Auto auf der Strasse geparkt sein, geht das vermutlich nur einmal und nicht mal bis zum Morgen, denn son Ladegerät können andere auch gebrauchen..;..)))