Hallo leute ich habe ein frage an bmw x3 2004
hallo leute ich habe ein frage an bmw x3 3.0 D 2004 ich hebe eine und habe ich heute meine auto mit plus kabel in kotflüge und war auto lauft und nacher aus geschaltet und nicht mehr gestartet und waiss ich nicht was ist problem ich habe alle sichrung kontrolirt sind alles gut und motor startet nicht wer weis das kann mir antwortet bitte
??????????????????
Was haste denn mit dem Pluskabel am Kotflügel gemacht?? .... etwa Punktschweissen geübt?! ^^
Tut mir Leid; Deine Frage ist so unverständlich formuliert; da organisierst Du Dir am Besten vor Ort einen Fachmann, der sich Deinem Problem annehmen kann; dem kannst Du dann ja ZEIGEN, wo das Problem liegt ... oder er versteht Deine Muttersprache und Du kannst es ihm verständlich erklären
http://www.profischnell.com/uebersetzungsbuero/dolmetscher.html
Hier gibt es Dolmetscher für alle Sprachen, vielleicht auch für deinen...Versuch mal, deine Frage an die zu senden. Vielleicht können die das ja übersetzen und an dich zurückschicken. Dann stellst du die umformulierte Frage wieder hier rein und dann kann dir mit ganz großer Sicherheit jemand hier helfen, dein Problem (mit deine(r) BMW X3) zu beheben.
servus,
also bei der fragestellung, die ich 5x durchlesen musste um nur zu vermuten was du versuchst uns weiss zu machen, stellt sich MIR nun eine frage.
ich weiss, dass bei BMW die batterie im kofferraum verbaut ist und im motorraum aber die anschlüsse zum überbrücken sind. jetzt meine frage: was hast du getan? hast du versucht starthilfe oder ähnliches zu geben und dabei plus mit minus verwechselt?
wenn ja, hat es dir mit hoher wahrscheinlichkeit irgendetwas elektronisches zerschossen...
es bleibt somit nur eine gute antwort übrig: termin machen und ab in die werkstatt.
nun komme man mir aber nicht mit "das ist zu teuer- ich will selber machen"- denn wer solch ein grosses und teures automobil fährt, muss auch das kleingeld haben um es in einer werkstatt fachgerecht reparieren zu lassen.
gruss blacklion406