Wie alt darf ein modus gebrauchtwagen sein?
bei kauf eines gebrauchten renault modus frage ich micj, wie alt der sein darf? 5000€ für ein 2005er Baujahr -steht das in einer tichtigen relation und ist das nicht schon zu alt mit 7 jahren??
danke
Bei DAT.de können Sie die Fahrzeugdaten eingeben und sich kostenlos den momentanen Wert des Fahrzeuges anzeigen lassen, dann wissen Sie bescheid.
Ob Sie das Fahrzeug nun nehmen oder nicht ist Ihre Sache, geschmäcker sind verschieden und hier wird sich niemand darauf festnageln lassen, wie "Sie haben doch gesagt. . . "
Und nur so nebenbei, der Automobilbau hat nicht bei Renault begonnen und erst recht nicht 2005. Soll heißen, ein Fahrzeug mit 7 Jahren ist KEIN Neuwagen mehr, es wird schon ein paar Probleme haben, das eine Mehr oder Weniger, aber es gibt Automobile die sind wesentlich älter und bewegen sich auch noch sicher im Straßenverkehr und haben womöglich weniger/die gleichen/mehr Probleme als der Modus haben könnte/hat/bekommt.
Hallo
DAT zeigt den Händler Einkauf an nicht den Preis der am Schildchen im Fahrzeug Hängt. Einfach mal auf bekannten Internet Seiten oder in Zeitungen für KFZ-VK weiter vergleichen wie diese Autos im Schnitt gehandelt werden. So bekommt man ein Gefühl dafür und kann vielleicht noch ein Schnäppchen machen
Gruss HoAcc
renault modus habe ich mir auch geholt 1,6 88ps naja leider musste ich zündspulen neu besorgen aber sonst ein super auto hatte davor einen hyundai accent 1,3 12v von da her wenn der dich nicht in stich lässt ist es immer ein gutes auto ich sag wenn der motor nicht schlapp macht und ihn behandelst wie ne frau geht das ich bin übrigends gerade 29 geworden und alle schauen blöd im ort weil ich so ein auto fahre