Autokauf Kombi gesucht
Buick Roadmaster Estate Wagon mit Gasanlage.
Haoo! Bin neu hier un möchte mal alle recht herzlich begrüssen.
Bei uns steht ein Autokauf ins Haus, da wir die Nase von Rüsselsheimer Erzeugnissen voll haben.
Wir suchen einen Wagen, bis ca.10 Jahre alt, mit möglichst wenig elektronischem Schnick Schnack, wenig Verbrauch, mit Steuerkette und zuverlässig Familie mit Kind und Hund - also ein kombi sollte es sein
Der BMW E 36 2,5i hätte uns gefallen, doch der Verbauch scheint recht hoch zu sein
Was könnt ihr uns noch empfehlen??
Danke,Mit dem hab ich mich schon befasst, doch vielleicht gibts ja Erfahrungen, die würden mich interessieren
Im Autoplenum sind zigtausende von Erfahrungsberichten eingestellt. Viel Spaß beim lesen.
Du redest von einem zuverlässigen Kombi und in dieser Verbindung von einem BMW E36 und Platz?
Der E36 ist weder groß noch zuverlässig, noch sicher.
Wenn man Autos konkret empfehlen soll, geht das nur, wenn du den Budgerahmen angibst. Sonst weiß doch keiner, was du bezahlen willst/kannst usw.
So wie ps47 geschrieben hat ist das Budget eines der wichtigsten Angaben.
Spontan würde mir da Volvo V70, Ford Mondeo MK3 und MK4,VW Passat B6 (nur als FL) einfallen.
Nicht alle haben eine Steuerkette, aber darauf würde ich heute nicht mehr achten da die Wechselinterwalle mittlerweile bis 150000 km oder zehn Jahre betragen.
du nun wieder ^^
Ja genau.