Praktischer zuverlässiger Kombi gesucht!
die überlegung mit einer gasanlage kam daher, dass sie sich im laufe der zeit bezahlt macht. ein diesel kommt wohl nicht in frage. ich habe gerade mal grob überschlagen und ich denke nicht, dass es im jahr über 6000 km werden.
ich wollte schon gern einen kombi haben, da ich vom sport oft das ganze wochenende weg bin und dann auch nie alleine fahre und einiges an zeug mit muss. und ich nen fabi als mittelding, nicht zu groß und nicht zu klein finde.
sollte ich denn wirklich die pfoten von einer gasanlage lassen? ich habe damit keine erfahrung und bislang nur die ersparnis auf die gesamte laufzeit gesehen?
was hat der fabia für eine ungefähre laufleistung. liege ich mit 250.000 km zu hoch (natürlich im optimal fall).
danke
-
Hallo,
normalerweise bin ich Fahrradfahrer möchte mir jedoch aufgrund eines Umzuges wegen Pendelfahrten (200 KM) und spontane Aktivitäten ein Auto zulegen.
Das Auto sollte praktischerweise ein Kombi sein und wenn möglich eine AHK besitzen (Hobby bedingt) und aufgrund von Kosten eine Autogasanlage haben bzw. aufrüstkompatibel sein.
Ich habe mir eine Preisklasse von 5.000 Euro +/- 2.000 vorgestellt.
Meine eigenen Vorstellungen liegen bei einem Skoda Fabia oder VW Golf Variant.
Wollte mich jedoch einmal hier umhören. Kosten und Verbrauch sollten möglichst gering bleiben, da der Wagen wahrscheinlich nur 3-5 mal die Woche bewegt wird.
Vielen Dank für eure Antworten!
und was soll da passieren ? der typ ist sangesknabe und hat von autos keine ahnung. die hässliche alte hat ihren iq auf den schuhsohlen stehen. irgendwas mit 37 oder 38. da kann nichts bei rauskommen.
Was verstehst Du nicht?
Alles liebe, Blecky
Hi,
also den passenden Kombi findest Du bei http://www.mobile.de
oder http://www.autoscout24.de