Suche Anfängerauto
Hi Leute!
Ich wollte mal euren Rat zum Thema Anfängerauto wissen. Es sollte günstig in der Anschaffung und im Betrieb sein (also wenig Reparaturen, wenig verbrauch.)
Budget bis 3000€(gebraucht)
Wenn er auch noch etwas aussieht wäre es toll! Muss er aber nicht.
Ich hatte ja mal den Honda del so im Augenmerk hab aber aufrgrund der hohen Ps Zahl und damit verbunde Gefahr und Verbrauch davon abgeraten. Aber was sagt ihr zu dem Auto? Als Anfänger brauchbar?
Vielen Dank an alle die sich die zeit dazu Nehmen
http://www.autoplenum.de/Auto/Kriteriens...
Hier werden Wünsche wahr.
schon mal ein guter Vorschlag - Duster gibts ja in der Preislage noch nicht:)
Das Ding heißt konkret Honda CRX, del Sol bezeichnet zusätzlich die Dach-Variante.
Für 3000€ bekommt man eine ganze Menge Fahrzeuge. Um helfen zu können, müsste man ein paar mehr Infos haben. Jahresfahrleistung, Ansprüche hinsichtlich Größe etc. etc.
Siehe auch
http://www.autoplenum.de/Antworten/FAQ/G...
Suche Fortgeschrittenenkühlschrank.
Ich hatte ja mal den Bosch KGV36VL30 so im Augenmerk, mir wurde aber aufgrund der hohen Kühlleistung und damit verbunden Gefahr und Verbrauch davon abgeraten. Aber was sagt ihr zu dem Kühlschrank? Für Fortgeschrittene brauchbar?
Ich hab eigentlich keine Ansprüche auser das es billig in der Anschaffung und Betrieb sein sollte. Bin über jedes Auto froh^^ Würde von euch gerne wissen welche ihr mir empfehlen würdet.
Das der Honda CRX heißt ist mir bewusst ich hab mich aber absichtlich auf Del Sol bezogen^^
Stünde ich heute vor exakt deiner Wahl, würde ich mir einen Benz W201 oder W202 aus Rentnerhand kaufen. Punto, Fiesta und Polo fährt jeder.
Oder einen MX5 NA
Buick Roadmaster Cabrioumbau
Daihatsu Cuore L501 Estate Wagon. Kostet nur 500-1300 Euro. Nur 66 Euro Steuern dank Euro 2. Nur 5-7 Litern Verbrauch in der Stadt und ca. 4 auf der Autobahn. Bei 70 % nur 33 Euro Versicherung im Monat, zuverlässig. Ersatzteile und Wartungen relativ günstig. Klein, flink, wendig. Sieht witzig aus. Reicht also von A nach B zu kommen.
Wenns rein nach der Versicherungsprämie ginge, müsste jede/r Anfänger/in einen 230CLK kaufen. Schadensklasse 1.
Wenn ich heute so ein 18-jähriger Fahranfänger wäre, müsste es ein Citroen C15 ohne hintere Seitenfenster sein.