Kia Sportage Millenium Bj2000 Diesel
Also ich war jetzt bei einer KIA Werkstatt..........die sagten das sie mein auto nicht auslesen können bzw...die wegfahrsperre nicht deaktivieren können....weil sie in das system nicht rein kommen......Zum Problem....einmal ist es beim regen passiert das ich denn zündschlüssel abnehmen kann und der motor läuft weiter.....die innen beleuchtung schaltet sich ab wie es eben sein soll......dies war einige zeit weg.............jetzt war es so das eben dieses problem + wenn ich die scheinwerfer einschalte stirbt der motor ab........und springt nicht wieder an und die batterie wird sehr schnell leer.............das heisst jetzt versucht mann zum starten aber er mag nicht........Leute ich zähl auf euch .....Laut werkstatt ist die lichtmaschien in ordnung.....aber mehr haben sie nicht gemacht ......weil sie es eben nicht auslesen können also BBiiiitttteeeeeee um euren RAT danke im voraus
Suche Dir eine andere Werkstatt, eine die schon vor 2001 existiert hat. Oder einen Bosch-Dienst, die müssten eigentlich auch weiter helfen können.
also nach langen suchen .......wenn ich denn zündschlüsse position 2 stelle dann die batterie abklemme und an dann glüht er vor und lässt sich anstarten..........aber nur wenn ich denn schlüssel dreh und dann eben die batterie ab und anklemme ...................zur info im motorraum ist ein Relai.......das nicht umschaltet und das ist schult daran das sich alles im motorraum nicht abstellt du ich es par hand betätigen dann geht alles aus .....also meine frage was ist vor denn relai das dem sagt he schalte um ......???????