Diesel Kia Sportage BJ 2000 Diesel
Ich würde halt mal statt das Relais wieder reinzustecken, ein neues reinstecken.
Hallo, um welches Relais handelt es sich????? Hast du schon mal die Werkstatt gewechselt oder warst beim Bosch Dienst????? Hill
keine ahnung wenn ich dieses raus ziehe ist alles im motor aus ...........
ist ja schon neu .......
Also in der werkstatt ist nichts im fehlerspeicher..............wie schon so oft beschrieben.........ich kann das auto nicht an starten.....nur wenn ich ein bestimmtes relai raus zieh und wieder ein stecke bzw wenn ich ein stecker am steuergerät abziehen und wieder ein stecke glüht er vor und lässt sich starten wie wenn er nichts hätte......nur kann ich ihm dann nicht ausschalten ........
Zündschloss....OK
Lichtmaschiene...OK
abschaltregeler...OK
Baterrie.....OK
Dieselpumpe...OK
Anlasser.....OK
Glühkerzen....OK
alle Relais ....OK
Ich weiss nicht mehr wo ich weiter machen soll oder wo ich noch einen fehler finden soll es ist irgendwas mit der elektrik aber WAAAAAAAAAAASSSSSSS Schön langsam bin ich mit meine ideen am ende keiner weiss was weder werkstatt noch ein bosch dienst........also wenn wer noch ne idee hat bitte schreiben
ich war jetzt in einer anderen werkstatt der kann ihm zwar auslesen nur im fehlerspeicher ist Nichts