Mein Kia sportage millenium 2000 83 PS Lässt sich nicht ausschalten und jetzt nicht ein
Hallo ich brauche hilfe und zwar ist mein auto heute nicht aus gegangen trotz das ich denn schllüssel inder hand gehabt hab ......dann hab ich ihm abgewürgt und jetzt startet er nicht mehr und glüht nicht mehr vor statt vorglühen kommt jetzt für eine sek die motor check leuchte was kann das sein BITTE DRINGEND Hilft mir biiittteeee
Glühkerzen bekommen strom
Sicherungen OK
Relais soweit OK (habe alle aufgemacht und nicht verdächtiges gesehen)
Zündschlosschalter .....Ok
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Ich bin ratlos
Hatsich erledigt jetzt geht er wieder keine ahnung warum Aber er geht immer noch nicht aus
Das Magnetventil in der Einspritzpumpe funktioniert nicht.
Hallo esahs Danke für deine hilfe aber nach langen suchen bin ich drauf gekommen...............das die standheizung schuld war sie ist deffekt und treibt trotz schlüüsel abzug die dieselpumpe an und somit auch denn motor ich hab jetzt mal die sicherungen raus genommen von der heizung und bist jetzt funkt er wieder aber danke noch mal
nee paasst die stand heizung war schul die hat die diesel pumpe nicht ausgemacht und somit ging das auto weiter also hab ich jetzt mal die sicherungen rausgenommen und siehe da es ging aber danke
Hallo und guten tag sie könnten vl recht haben das problem hab ich jetzt wieder............und er lässt sich nicht mehr starten es ist was dazu gekommen und zwar wenn ich das licht aufdreh dann stirbt der motor ab ........und jetzt geht gar nichts mehr ..........wenn ich dieses ventil tausche......könnte diese das problem sein ?????