V W Fox 1 2 Refresh
Also wir haben heute obigen Wagen gekauft
Meine Tochter ist Berufsanfängerin und brauchte einen Wagen mit dem Sie jeden Tag zur Arbeit kommt , nachdem was ich hier gelesen habe bin ich mir nicht mehr sicher ob das eine gute Idee war. der Wagen hat 8500km gelaufen er hat moch bis November 2012 eine Werksgarantie danach kann die für eine einmal Zahlung von ca 300 Euro für drei weitere Jahre verlängert werden so das wir Quasi 4 Jahre eine Werksgarantie haben. Sollte also ein Schaden am Zylinbderkopf oder an der Scheibenwischanlage entstehen wäre das doch egal wenns auf Garantie geht oder??? wie auch immer für Tips sind wir gerada sehr offen wir können ja noch von unserem Rücktritsrecht Gebrauch machen und uns umentscheiden Vielen Dank für die ein oder andere Rückmeldung
Ist was kaputt?
ne der sieht aus wie neu
Ich versteh das Problem nicht. Falls die Tochter immer mit Fuß auf dem Kupplungspedal fährt, sodaß die - die Kupplung - nach wenigen Tausend Kilometern hin ist, dann wird das evtl. unter Verschleiß geführt und nicht von der Versicherung bezahlt.
Garantie wird nur gewährt bei ordnungsgemäßer Verwendung des Gerätes. Und das für eine gewisse Zeit. Will man die Zeit verlängern, muß man was
dafür bezahlen.