Suche einen Lieferanten der mir eine Kaltregelanlage liefert um meinen mazda 121 DB auf Euro 2 um
liefert um meinen Mazda 121 DB 39 KW
Baujahr 1995 auf Euro 2 umzurüsten
Umschlüsselung auf 25-26 oder 27
Bitte um Anschrift oder TELFONNUMMER
Herzlichen Dank Wilant
Hä? Das hier ist ein Plenum von Autofahrern für Autofahrern. Hier ist gar nichts mit Werkstatt, Angeboten oder sonst was. Steht aber auch so in den FAQs.
Du solltest das machen, was alle machen: In eine Werkstatt fahren, dir ein Angebot machen lassen, denn einen Kaltlaufregeler kann jede Werkstatt besorgen und einbauen.
Hallo Schlaumeier ! !!!
Bin kein Bäcker oder Beamter
Meine Frau fährt gern den Mazda 121 das Ei ,und
hat mich daran erinnert,dass ich einmal KFZ-
Mechaniker gelernt habe. Also soll ich die Kalt-
regelanlage selbst einbauen.Macht ja sinn .
Und jetzt ???? fehlen mir die Ersatzteile für den
Einbau.
DAS TEAM UND FANS von autoplenum werden mich
bei der Suche nach den Lieferanten dieser Teile
sicher gern unterstützen, da bin ich ganz sicher.
Ich freue mich darauf
Mit freundlichen Grüssen
Wilant Hochzeit
Hallo fähiger und dennoch unwissender Fachmann.
Die benötigten Teile werden auch noch länger fehlen bleiben, es gibt keinen Kaltlaufregler für das Ei.
Das sind keine Universalteile, sondern für jedes Fahrzeug angepasst, insbesondere das Problem mit dem für den Hersteller nicht ganz billigem Abgasgutachten ist da oft im Weg.
Es gab in 2008 viele Aktion für die verschiedensten nicht ganz so verbreiteten Fahrzeuge, um jeweils die mindestens 200 verbindlichen Bestellungen zusammen zu bekommen, die Twintec oder auch HJS benötigt hätten, um derartiges anzubieten.
Bei einigen Fahrzeugtypen hat es funktioniert, bei vielen jedoch mangels Nachfrage nicht, so auch beim 121 Ei.
...
Es gab mal die Möglichkeit über einen Mini-Kat, aber da die nur eine ABE haben, sind die eigentlich nicht mehr steuermindernd eintragbar.
Nachfragen beim Anbieter, TÜV und Finanzamt - alle drei vor dem Kauf und sich eine mögliche Umschlüsselung mittels Mini-Kat auf Basis einer ABE schriftlich bestätigen lassen. Vielleicht findet sich einer, der das noch macht.
Anbieter zB. hier:
http://www.hotcarparts.de/section/euro2-vw-audi-seat-renault-ford.html