Hy ich habe eine mazda 121 db bj92 weiss jemand wo ich seitenschweller,front,heckschürze bekomm
Hallo ich habe eine mazda 121 db bj1992
weiss jemand wo ich seitenschweller,frontschürze,heckschürze und ein spoiler finden kann und ein sportluftfilter kann auch nicht schaden
auf antworte freud sich mahir
versuch mal postert.de, ath hinsberger, oder gib einfach mal dein auto bei google mit dem zusatz tuning ein. da findest bestimmt was
gruß
Hallo,
ich habe 3 Mazda 121 db s einen als Sommerauto voll getunt und einen als Winterauto auch getunt und den 3ten bin ich am auseinanderbauen (für Ersatzteile) und deshalb hätte ich momentan eine komplete Stossstange (vorne) mit angebauter Schürze einen Dach und einen Heckspoiler zum verkaufen alles Originalteile für den 121 DB
MfG:Patrick
Hallo,
ich habe 3 Mazda 121 db s einen als Sommerauto voll getunt und einen als Winterauto auch getunt und den 3ten bin ich am auseinanderbauen (für Ersatzteile) und deshalb hätte ich momentan eine komplete Stossstange (vorne) mit angebauter Schürze einen Dach und einen Heckspoiler zum verkaufen alles Originalteile für den 121 DB
MfG:Patrick