Handbremse Lampe Leuchtet immer
Meine Handbremselampe leutet immer obwohl, die bremsen und die Handbremse absolut im Takt sind, kann das an irgendeinem Kontakt liegen oder was kann ich tun ?
Handbremshebel geht nicht richtig runter oder der elektrische Kontakt ist kaputt oder dejustiert,
Bremsbelag runter oder der elektrische Kontakt ist ...,
zu wenig Bremsflüssigkeit oder der Kontakt ...,
eine Anschlussleitung dieser Kontakte ist durch gescheuert und hat Masseschluss,
oder etwas anderes in diesem Bereich.
Erfahrungsgemäß liegt es nicht an der Handbremse, sondern an einem zu geringen Bremsflüssigkeitsstand.
Laß das umgehend prüfen, sollte es an der Bremsflüssigkeit liegen droht ein teilweiser Bremsenausfall!
Die anderen Dinge, die Hosenmatz aufgeführt hat, könnten es natürlich auch sein.
Also war damit in der Werkstatt, Bremsflüssigkeit ist das nicht, Beläge sind auch in ordnung, der Kontakt von der Handbremse ist es defenitiv nicht.
Nach einwenig rumschauen hat der Meister den Drehzahlmesserzensor an der linken seite abgezogen und das lämpchen ging aus, so wunderbar dachte ich, also habe ich mir einen neuen Zensor bestellt und den eingebaut und keinen Halben Tag später kam das alte Problem trotzdem wieder, das lämpchen läuchtet wieder!!!
Was kann ich noch tun?? muss nächstes Jahr durch den Tüv
Hast du das Problem gelöst?