Suche billiges Auto für Studenten
Hallo,
ich suche ein billiges Auto für mich. Es sollte maximal 2500 Euro in der Anschaffung kosten und sollte danach natürlich so geringe laufende Kosten wie möglich haben. Ich such also ein Auto, dass möglichst unanfällig ist (rumzickt), wenig Reparaturkosten verursacht, wenig Versicherung kostet und dazu noch wenig verbraucht.
Ich muss 3mal die Woche zum Fussballtraining nach Hause fahren(insgesamt 140km über die Landstraße Hin- und Rückweg), bin sonst im Stadtverkehr aber überhaupt nicht auf ein Auto angewiesen.
Das Aussehen ist mir völlig egal.
Vielen Dank im voraus für eure Antwort
Mfg
APato
Da gibts genug Auswahl an guten, günstigen Autos.
Aber weniger die Marke ist entscheidend, sondern der allgemeine technische Zustand des Autos.
Also Toyota Corolla E11(Bj. 1997-2002), VW Polo 6N, Mazda 323 Typ BJ(Bj. 1998-2002, Nissan Almera N15(Bj. 1995-2000) und der erste Ford Focus(Bj. 1998-2004)
Alles gute u.günstige Autos im Alter. Je nach Zustand eine Entscheidung vor Ort fällen.
Hallo!
Ich verkaufe meinen Citroen Saxo um 2500 Euro. Es ist sehr viel repariert und gemacht worden! ( Zahnriemen, Keilriemen, Ventilschaftdichtungen) Pickerl müsste gemacht werden. Es ist fahrtüchtig und innen und außen in gepflegtem Zustand! Bei Interesse lasse ich Ihnen gerne Fotos zukommen!
Hallo!
Ich verkaufe meinen Citroen Saxo um 2500 Euro. Er ist innen und außen in einem gepflegten Zustand. Es wurde sehr viel repariert und gemacht unter anderem Zahnriemen und Keilriemen, Ventilschaftdichtungen. Pickerl muss gemacht werden.
Bei Interesse kann ich gerne Fotos zusenden!
Baujahr 2003, Kilometerstand ca. 120.000
Diesel. Für mich hat sich spontan ein neues Auto ergeben sonst würde ich selbst noch mit dem Saxo fahren, da ich ja jetzt auch viel hineingesteckt habe um es wieder in Schuss zu bringen, es ist also in einem guten Zustand! Liebe Grüße Marilen
Ein ebenfalls günstiger Geheimtipp wäre der Opel Astra G ( Bauhjahr 1998 bis 2000 ) mit 1.2l Hubraum und 65PS.
Außerdem gäbe es den Astra auch von 2000 bis 2004 mit 1.2l Hubraum und 75PS.
Letzterer könnte in der Anschaffung auch etwas teurer sein.