Fiat Fiorino Qubo bringt keine Motorleistung
Das Auto wurde 3 Monate nicht gefahren, und bringt jetzt keine Motorleistung, tippte zuerst evtl. auf Kondenswasser und tankte nach, war es aber nicht. Hat jemand eine Idee was es sein könnte.Danke
WEas hab ich mir unter "keine Motorleistung" vorzustellen? Offensichtlich kann man damit ja zu Tankstellen fahren.
Ganz klar: wenn der Motor keine Leistung bringt, dann ist was nicht in Ordnung. Da mit den wenigen
Angaben (was soll das mit Kondenswasser) über Internet nichts vernünftigeres festgestellt werden
kann, bleibt nur der Rat, einen Fachmann zu befragen,
aber einen vor Ort.
Gemeint war evtl.Kondenswasser im Tank.
Mit Wasser im Tank, bzw später auch in den Kraftstoffleitungen wäre Dein Auto nicht bis zur Tankstelle gefahren, auch nicht mit geringerer
Motorleistung. Und Nachtanken hätte das Wasser aus den Leitungen nicht beseitigt. Wer hat Dich nur auf
solchen Unsinn gebracht.
Hab auch noch kein Auto gesehen,welches mit einem 1ccm Hubraum überhaupt von der Stelle kommt.
Aber mal im Ernst,wann war denn der letzte Boxenstop?Und was wurde denn überhaupt gemacht?
Ölfilter?Luftfilter?eventuell hat auch eine Glühkerze das Zeitliche gesegnet?
Ich glaub, ich bin nicht auf dem Laufenden: Da ist einer mit nem 3-Zylinder-Corsa, der 120 PS haben soll
und hier einer mit nem Fiat mit 1 ccm Hubraum.
Wann sind denn die Dinger auf den Markt gekommen?
Und wie berechnet das Finanzamt die Steuer für son
Hubraum? Und da sollen auch noch 84 PS mit erzeugt werden.
soll natürlich 1,4 heißen
Das Auto hat 15000 km am Buckel, ich dachte an Kondenswasser im Tank und in weiterer Folge im Dieselfilter
war doch der Treibstoff(Diesel), Paraffin und Kondenswasser im Kraftstofffilter.
Bei der momentanen Temperatur "ausflockender" Diesel halte ich für absolut unmöglich,das passiert erst bei Temparturen von UNTER -23°C,wenn dann war der Kraftstoffilter zu,also verdreckt.
Und das ist ein Typischer Wartungsstau oder aus verdreckten Kanistern getankt.
MfG