2 Erwachsene und 4 Kinder im Shuttle - Gute Lösung ? oder wirds eng?
Hat jemand Erfahrung, ob 6 Leute = 2 Erwachsene und 4 Kinder + Gepäck, gut in den Honda Shuttle passen? Wir bekommen im Dez Familienzuwachs in Form von Zwillingen und benötigen einen günstigen 6 sitzer für die Kurztrecke (10000km im Jahr). Allerdings habe ich bis auf den alten Toyota Previa 7 sitzer wenig Fahrzeuge gefunden die ein ähnlich variables Sitzsystem haben (3 Kindersitze fest monitiert- und zugang zur 3 Sitzreihe noch möglich ohne Ausbau der K.Sitze. Würd mich über Infos freuen.
Danke im Voraus
Da es den Honda Shuttle nur noch selten gibt, kann es durchaus sein, dass niemand genau sagen kann, ob die ganze Bande ins Auto passt. Ich würde da gerne konkret helfen, kann aber höchtens auf weitere Fahrzeuge wie VW T4 verweisen.
Danke ps47, T4 kommt nicht in Frage weil ich mit dem Budget nicht hinkommme (ausser ich nehme die 68 ps Wanderdüne), ist aber ohne Frage das Raumschiff shlechthin, wenn Du eine T4 rumstehen hast der die 5000 Marke nicht sprengt ----- stehe ich vor Deiner Tür!
Gruss
Eine gute Alternative ist auch der Ford Galaxy! Riesengroßes Familienauto mit bis zu 7 Sitzen. Gebraucht gibt es das Fahrzeug sehr günstig und auch der Unterhalt passt, wenn man die Benziner-Variante nimmt.
S. Hoyer
www.carmakler.eu
Danke gstar35, habe auch gemerkt das 1999/sogar 2000 Modelle im 5000 Euro Rahmen sind, allerdings hört man nichts gutes von der Lanzeitqualität. Und die Dinger haben natürlich schon ordentlich Asphalt gesehen, ausserdem sollen die Reifen von den ganzen Modellen (Alhambra, Sharan ) wohl Spezialreifen sein und richtig was kosten. Danke trotzdem, bin jetzt auf den L300 von Mitsubishi gestossen und muss sagen - sieht richtig scheisse aus aber ist gut durchdacht.
Naja wird wohl noch ne Odyssey das ganze ^^
Hallo fahre seit vielen Jahren den Honda Shuttle.
Es gibt den Wagen als echten 7 Sitzer mit durchgehender mittleren Sitzbank oder als unechten 7 Sitzer mit 2 separaten Sitzen in der 2 Reihe. Da sollen dann 3 Personen auf die ausklapbare 3.Reihe.
Dies ist für 3 Personen zu eng. Es sollte also einer mit durchgehender 2.Sitzreihe sein. Raumgefühl, Qualität und Technik einfach überragend. Total Toll die Lenkradschaltung. Kein Mitteltunnel und somit kann meine Frau im Notfall nach hinten klettern und den kleinen Kindern helfen. Leider wird er nicht mehr gebaut. Noch fragen gerne an mich.