Ladekantenschutz Q5
hallo zusammen.
kann mir jemand schreiben wie der ladekantenschutz seinem namen gerecht wird.?
ist die folie zu sehen und wie wird sie befestigt?
An den Ingoaudianer.
Wollte Dich nicht mit dem Brocken erschlagen.
Ich dachte Ihr habt schon größere ... vertragen.
Aber da habe ich wohl falsch gelegen.
Danke trotzdem für die schnelle und unkomplizierte Antwort auf meine einfache Frage.
Die originale Folie ist nicht zu sehen, damit sie die Ästhetik nicht stört. Es gibt aber genug Alterativen zu kaufen, welche auch fast alle selber anzubringen sind. In den jeweilgen Produktbeschreibungen steht drin, wie sie anzubringen ist.
Aber schonmal an das nahelegenste gedacht: Immer ein Decke über die Stoßstange legen, wenn man das Auto belädt. Wird seit Jahrzehnten so gemacht und hat sich millionenfach bewährt.
Genau und ist die kostengünstigste und am einfach anzubringende Variante die es gibt!
Und dann könnte man auch mal ein Paar vernünftige Sätze schreiben und uns nicht solche wirren Brocken hinwerfen.
Keiner kann was dafür das du ein Problem mit deiner Ladekantenabdeckung hast.
Danke ps47.
Bis man die Decke über die Kante gelegt hat,ist der Einkaufskorb schon im Auto und evtl. der Kratzer auf der breiten Stoßstange.
Deshalb möchte ich etwas beständiges.
werde mir das mal anschauen.
Sorry,aber ich wollte Dich nicht mit dem Brocken erschlagen.
Habe gedacht,Ihr habt schon größere Steine überlebt.
Danke Euch trotzdem..
Es ist eine Folie, nicht mehr und nicht weniger.
Es gibt im Folienhandel, zB. wo komplette Fahrzeuge foliert werden, auch Folien anderer Anbieter, die dicker sind und dann nach Wunsch entsprechend größer oder schmaler verklebt werden.
Werden da Getränkekisten oder Werkzeugkoffer drüber geschlurrt oder sind da die Krallen eines Hundes öfter mal im Einsatz, sollte man eine Edelstahlleiste aufkleben (lassen).
Das ist auch ein guter Vorschlag.
Möchte mich nur schlau machen.
Nicht mehr und nicht weniger.
Bitte.....