Hallo brauche eine wegfahrsperre Fernbedienung fur mein Chrysler stratus weis jemand wo ich
Brauch ne asatzfernbedinung wegfahrsperre wo bekomme ich die da die orginal es nicht mehr gibt
Hallo....,
meine Frau fährt selbst einen Stratus und kenne das Problem.
Nur ich habe meine Wegfahrsperre deaktivieren lassen und habe diese mit einer Cliffforht-Alarmanlage mit ZV,ausgetauscht.
Den Handsender wirst Du nicht mehr zu kaufen bekommen.Jetzt kann ich Dich nur zu Deiner Werkstatt des Vertrauen schicken und die sollen die Wegfahrsperre deaktivieren(Ab 30.00Euro aufwärts).Bedenke aber auch,dass dabei Deine ZV nicht mehr funktionieren wird.
L.G
Danke werde ich machen nur bekommt Mann die deaktiviert wenn das Fahrzeug nicht angeht mehr den kann ja nicht den motorlaufen lassen MfG warte auf Antwort
Dann isses wohl zu spät, oder wie hast du es gelöst?
hiya, ich habe da selbe problem, hir eine antwort, die auf erfahrung basiert
Gerhard W Schmitt
Im Rech 11
64823 Gross-Umstadt
Wegfahrsperre deaktivieren kanste selber!!!
Wegfahrsperre (Rockwell) entfernen(auf eigenes Risiko),soll aberschon bei vieilen Chryslers/Jeeps funktioniert haben:
schwarzes kästchen suchen(unterm Lenkrad etc)
löse dieses vom Klettverschluß mit welchen es dort fixiert ist
Wegfahrsperre drücken und Motor starten
Motor etwa 7Minuten laufen lassen
ziehe nun bei laufenden Motor(muß schon 7Minuten laufen!)den stecker vom Kästchen und entferne es
lass den Motor weitere 5 Minuten laufen
dann Motor abstellen und wiwder 5 Minuten warten
Motor ohne Wegfahrsperre starten und fertig!
fahre etwa eine viertel Stunde dann Motor abstellen und Batterie abklemmen
1Minute warten und Batterie wieder anklemmen
Motor starten ( er sollte ohne Fernbediehnung zu starten sein)
gegebenfalls alles wiederholen und zur Sicherheit schwarzes Kästchen erstmal mitführen.
Funktioniert mit jeder Rockwell (bei mir schon über1Jahr ohne Probleme))
und noch was(selber noch nicht propiert) Um wieder ne Fernbediehnung zu haben!Den Ländercode kann man nur mit dem DRB III Tester in der Werkstatt ändern! Außerdem muß die neue Fernbedienung eingespeichert werden, was auch nur in der Werkstatt mit diesem besagten Tester geht!
Die US Fernbedienung ist die mit 4 Knöpfen (Ersatzteilenummer: 04671226)