5ter gang am s-type geht nicht rein
geht auch mit gewalt nicht in den 5 ten gang und sperrt sofort
Hallo, wieviel km hat das Getriebe?????? Gehen alle anderen Gänge rein????? Gib uns doch mal ein paar Daten!!!!! Was würdest du denn mit solch einer Frage anfangen, wenn sie in deinem Bereich gestellt würde. Gruß Hill
Hallo, am Besten du bleibst im Thread, da dort alle mitlesen können und so die Chancen steigen, eine Lösung zu finden.
Nun zur Sache. Genau das habe ich mit Daten gemeint. Sei mir nicht böse, aber im Moment, müssen wir dir die Würmer aus der Nase ziehen. So wie ich deine Antwort lese, ist das Getriebe vor kurzem auf gewesen und ein paar Bauteile, die zum 5 ten Gang gehören, sind erneuert worden. Wobei mann sich jetzt auch darüber streiten kann, was 60 heißt! Sind es km oder tausend km?
Mein Vorschlag ist, daß du mal alles auf den Tisch legst und uns erzählst, wie es zu dem Defekt gekommen ist. Bitte inkl. aller Daten und deren Einheiten. Hier frißt dich ja keiner, wenn vorher schon einmal am Fahrzeug geschraubt wurde. Ganz im Gegentei, dafür sind wir ja da. Also, wir warten auf deine Antwort. Gruß Hill
PS. Die Antwort auf meine erste Frage war: nur der 5 te gang er hat erst 60 gelaufen