Seat Toledo Klimaanlage Ablauf
Ich habe einen Seat Toledeo 1M 1.6SR.
Ich denke zwar nicht, dass die Motorisierung bei meiner Frage eine Rolle spielt aber sicher ist besser.
Jedenfalls habe ich das Problem, dass der Ablauf des Wärmetauschers der Klimaanlage anscheinend dicht ist. Es läuft jedenfalls unter dem Auto kein Wasser raus und die Klima stinkt auch ab und zu etwas vermodert. ich habe bereits letztes Jahr eine Desinfektion vorgenommen aber ohne Erfolg, ergo muss der Ablauf dicht sein. An der Spritzwand habe ich auch eine Tülle entdeckt die eigentlich der Ablauf sein müsste aber weder Ausblasen noch einstechen mit einem Schraubenzieher haben den gewünschten Erfolg gebracht. Deswegen frage ich nun, ob hier irgend jemand weiss, wo genau der Ablauf sitzt, damit ich ihn mal reinigen kann. Da ich in der Werkstatt leider keinen Zugriff auf Programme wie ERWIN o.ä habe blieb meine Suche bisher erfolglos. In der Esitronik war auch nichts zu finden. Bitte um Rat. Kann mir jemand vielleicht eine Wartungsabbildung schicken (natürlich nicht von Erwin, schließlich wissen wir ja alle, wie die Datenschutzbestimmungen da sind