Wer hat Info, wo man Bodenbleche bekommt, Golf 3?
Hi suche Bodenblech Golf 3, im Found, is durchgefault, direkt an den Schit Gummmis. Bin ich schon gewohnt, is das 3 Wasserauto für mich..-;(
Hab mich im Net, versucht schlau zu machen, ohen gr Erfolg.
Beschreibung von Artikel is dürftig, un nich vertsändlich.
Daher bitte um Info
Wenn du Bodenbleche für den Fond suchst, schau dich mal zunächst bei den Verwertern in deiner Nähe um. Golf III Teile gibts da günstig und in Massen.
Wenn da nichts dabei ist, hilft nur der Weg zu einer VW-Werkstatt, allerdings ist das teurer.
Hallo
Also,wenn Du selber klempnern u. Schweissen kannst,so wie sich es anhört,findest Du auf jedem grösserem Schrottplatz ein paar Bleche.
Ist nur eine Sache der Bearbeitung.
Hi danke für die Info,jedoch das Prob is, bin auf Auto angewiesen, hab nich nur Wasser im Found.
Und leider auch nich die Zeit, um die Plätze alle abzuklappern.;(
Seit längrem schon auf Suche, nach Wassereintrit, nun gefunden, nich das Dach,sondern Dichtung FHS. Der ganze Fussraum, war geflutet, Dichtungen im Boden noch ganz, also kam Wasser von oben rein.
Evtl ne Preis Info, für die Bleche ? Is egal, ich schweiße eh alles selber,behalte den Golf eh.
Dennoch danke:,9
Hi danke für die Info. Nur das Prob is, mir fehlt die Zeit dazu,die Plätze abzuklappern.
Zudem bin ich aufs Auto angewiesen zu 100 % beruflich.
Nun das mit bearbeiten, hatte ich ja in meienm fast Oldi. Dort alles selbst gedengelt, eingepasst.
Dennoch danke für die Info.