Golf 3 (Mexico Ausführung MKB ADD), 66KW, Bauj,96, ümrüsten auf Euro 2
Hallo, suche eine Möglichkeit, meinen Golf 3 (Mexico Ausführung MKB ADD), 66KW, Bauj,96, ümzurüsten auf Euro 2.
Kann mir da freundlicher Weise jemand helfen.
MFG
wurzi
Servus
hatt der ni schon euro 2?
in dem Fall gibt es trotzdem Möglichkeiten!
und zwar ein Kaltlaufregler oder ein Minikat.
den Kaltlaufgerler bekommst bei einer Werkstatt
und den minikat beispielsweise bei ARZ-tuning.
mfg Vwfreak
KLR(Kaltlaufregler)
kostet so 100-150€ mit einbau
Minikat so ca 80-90€ und den kannste selber reinsetzen da nur ein Stück von auspuff rausgeflext werden muss.
Habe leider den Motorcode ADD in der Liste nicht gefunden. Kann ich denn auch einen anderen Minicat einbauen, der den Motordaten Bauj.96, 1781 Ccm, 66KW entspricht einbauen ???
MfG
Wurzi
nah dann versuch doch mal mit googeln "Minikat" da kommen bestimmt noch mehr von.
Und da ist auch bestimmt dein ADD dabei;)
ARZ ist ja nur ein Händler der die Teile vertickt;)
Alles schon probiert!!!
MfG
wurzi
Also der sollte doch Euro 2 haben!
Wenn doch nicht kann dir sicher der VW Händler um de Ecke helfen!
Wir wissen nicht, auf welchem technischen Stand die Mexiko-Ausführung ist. Das wäre also als erstes nachzuprüfen. Falls der Euro 2 hat, müsste er lediglich umgeschlüsselt werden. Geh ich recht in der Annahme, daß der jetzt Schlüssel Nummer 00000 hat?
ja, er ist ausgenullt
Hallo,
sollte im Brief noch nicht EURO-2 drin stehn,
wendest du dich am besten ans Service-Center von VW in Wolfsburg ( Papiere zur Hand haben!!! ).
Dort müssten sie in der Lage sein,Umzuschlüsseln.
Desweiteren gibt es von TWIN-Teck einen Kaltlaufregler der,nach dem Einbau,den 90PS-Motor von Golf auf die Euro-Norm D3 bringt.Den beigefügten Steueränderungsantrag muss man von einer AU-autoriesierten Werkstatt ausfüllen und bestätigen lassen.Danach zur Zulassung und abgeben.
Hi,
erst mal danke für die Hilfe. Werde mich morgen mal an den VW-Freundlichen wenden. Mal sehen was dabei raus kommt. Werde weiter berichten.
Wurzi
Hallo,
habe heute den Irrlauf mit VW und VW-Mexico, mit rauchendem Kopf ohne ergebnis beendet. Keiner konnte oder wollte mir weiterhelfen. VW Deuschland verwies mich an VW Mexico und Rumgedreht. Alles Schei....
Weiss nicht mehr weiter.
MfG
wurzi