Tür hinten öffnen
Hallo, guten Tag bei meinem Omega an der linken hintertür habe ich die Kindersicherung eingeschaltet mit dem kleinen "Schieber "an der innentür.So und jetzt bekomme ih die Tür nicht mehr auf was muß ich tun um die Tür zu öffnen
Danke im vorraus!!!
Ist das nicht Sinn und Zweck der Kindersicherung das die Tür nicht mehr auf geht?
Jedenfalls von innen,einfach den Schalter wieder umlegen.
Hallo bekomme die Tür weder von innen noch von assen auf -der Schiber ist doch im Geschlossen zustand nicht erreichbar
Ja klar du hast natürlich recht -aber ich bekomme die tür von aussen auch nicht auf!
Zwei Möglichkeiten:
Türöffnung von innen, wobei aber erst die Türverkleidung ab muß, was im geschlossenem Zustand kaum ohne Schäden möglich ist.
Sieh Dir an der anderen Hintertür genau an, wo der Hebel für die Kindersicherung sitzt und in welche Stellung er gelegt werden muß.
Bieg Dir ein Blech oder einen Draht zurecht, mit dem Du durch den Außentürspalt den Hebel der Kindersicherung erreichen und umlegen kannst.
Dann sollte Die Tür mindestens von innen wieder aufgehen.
Super das werde ich heute abend sofort versuchen ,hoffentlich habe ich etwas glück und bekomme diese problemtür dann auf danke