FH hinten Sicherung
Sicherungskasten nummeriert;1 FH vorne?7FH hinten?Steckplatz 1 Sicherung drin und Steckplatz 7 nicht belegt.(FH hinten funktionieren nicht Modell 96 2.0 16V CD Caravan) Tausche Ich die Sicherungen aus funktionieren FH vorne trotzdem,aber hinten immer noch nicht.?
Sorry ich verstehe nur Bahnhof.....;(
Sicherungen sind nummeriert 1-...Steckplatz 1 FHvorne auf steckplatz 7 denke Ich sind FH hinten dieser Steckplatz ist frei.Tausche Ich die Sicherung von Steckplatz 1 nach Stckpl.7 funktionieren die FH vorne aber immer noch,und hinten immer noch nicht. MFG
Damit sollte sich der freundliche Obbelpartner befassen das ist hier übers Netz nur schwierig zu klären was da nicht stimmt!
Hallo, also so wie ich das verstehe sind schon mal die Sicherungen heile Trotzdem sollte man im Handbuch noch mal die genaue Sicherungsbelegung im Sicherungskasten nachschlagen. Wenn die Fensterheber nicht funktionieren kann es aber auch einen Kabelbruch sein oder beide Fensterhebermotoren in den hinteren Türen sind kaputt!? Da hilft nur ein Besuch in der Werkstatt oder man fummelt sich selber durch die Türverkleidungen an die Fensterhebermotoren ran. und testet diese dann!
Entweder selber, oder eine Werk-
statt prüfen, ob an den Schaltern
hinten überhaupt Strom ankommt.
Wenn ja,steckt der Fehler dort,
wenn nein, in der Zuleitung oder
-wäre schön - in der Sicherung.