Rußpartikelfilter einbau Peugeot 806 Bj.2000
Hallo zusammen...
Ich möchte mir gerne den Peugeot 806 Bj.2000 Diesel kaufen. Nun möchte ich einen Rußpartikelfilter einbauen lassen.
Jetzt hat mir die Werkstadt gesagt, es gibt für dieses Modell keine Filter....
Stimmt das? Hat eine schon Erfahrungen darüber?
Würde mich freuen Antworten zu erhalten.
LG Vanessa
Vielen Dank für deine Antwort.
Also sollte ich es lieber lassen? Sonst kann ich ja irgendwann nicht mehr in manche Orte fahren, ohne viell. von der Polizei angehalten zu werden.
LG Vanessa
Hallo, eigentlich war Peugeot der Vorreiter in Sachen PRF. Allerdings nur für deutsche Modelle. Falls du ein Reimport hast oder aus welchen Gründen auch immer kein RPF verbaut ist, ist es mit einem sehr hohem Einsatz an Material und Kosten verbunden dies nachzurüsten. Hill
Also, ich habe im Internet keine Nachrüst DPF für den 806 und seine Konsorten gefunden.
Aber ich will es nicht ausschließen, dass es einen gibt.
Für eine genauere Suche benötige ich dafür aber genauere Angaben zum Motor.
Hallo, dann schreib das doch bitte als Antwort. Ich habe das Datum der Einführung nicht mehr gewußt, obwohl ich während der Einfürung in Manchester als back office analyst für Peugeot und deren weltweiter Hotline gearbeitet habe. Aber ich glaube die ersten waren die 607ner.
Deshalb habe ich ja auch "aus welchen Gründen auch immer" geschrieben. Grüße Hill
Oh, ich glaube da hat sich etwas überschnitten. Sorry, Hill
Das kann ich dir geben.schlüsselnummer zu1 010227 zu 2 3003 zu3 8910026 - fahrzeug -Ident.Nr.VF3AFRHZA12744271/2
Noch was?
Alter, wie gesagt, geht nich!!! Oder du hast entsp Geld. Alleine für die Differenzdruckregelung und Erkennung brauchst du ein eigenes Steuergerät. Hill
Das kann ich dir geben.schlüsselnummer zu1 010227 zu 2 3003 zu3 8910026 - fahrzeug -Ident.Nr.VF3AFRHZA12744271/2
Noch was?
Ok, Vielen Dank!!!
Dann heisst es wohl, ich muß mich nach einer anderen Familienkutsche umschauen.
Hallo, ich persönlich halte alle Franzosen für Schnäppchen, da die so einen Wertverlust bei gleicher oder besserer Ausstattung haben wie andere Modelle. Du bekommst in der Niederlassung Deutschland in Saarbrücken mit Sicherheit ein tolles Fahrzeug, was die Technick schon an Board hat. Viel Erfolg. Hill