Celica T18
Hy Leute!
Hab mir ne celica t18 GT-i 16V gekauft.
Wollte diese. Jz lackieren da sie rot ist und sehr ausgebleicht.
Weiss jemand wieviel mich das kosten wird? Belomme in 2 wochen den Veil Side bodykit und muss diesen auch lackieren. Bitte um antwort waere sehr Dankbar. DANKE MfG Michelle
und weil da irgendwer irgendein gutachten draufpackt, welches der deutsche TÜV nicht anerkennt, soll es mit der abnahme klappen ?
träumer.
rechne mal bei einer vernünftigen lackierung mit 3500,-
Hallo,
für eine ordentliche komplett-Lackierung kannst du etwa mit 2500 Euro rechnen. Solls nur außen sein, was aber wie Janner schon sagt, Pfusch ist, etwa 1500 Euro.
Grüße
kommt darauf an, was für ein ergebnis du haben möchtest.
soll es pfusch sein, wo du beim öffnen der türen, des kofferraums und der motorhaube noch rot hast, oder soll es eine vernünftige komplettlackierung sein ?
ich habe mal gelesen, bei einem umbau, alles aus dem auto raus was raus kann, lack abgeschliffen, und dann zum lacker, der brauchte nurnoch lackieren ohne vorarbeiten und daher 200 euro bei nem polo 86c
Und wer soll den VeilSide Bodykit eintragen?
Soll ne komplett lackierung sein ja! Was soll sein mitn bodykit? Is ja n teilegutachten dabei!
Ich bin aus österreich, von dem ich ihm bekomme der hat ihm vor zwei jahren fuer seinen gekauft, hatte dann aber einen unfall also warum sollte ich das dann nicht typisiert bekommen? Wenn er es auf seinen getan haette? Er wuerde ja nichts kaufen was er selbst nicht typisiert bekommt?
In mehreren Jahren kann und hat sich im Bereich Eintragbarkeit / Typisierung einiges verändert.
Ich würde vor dem Anbau mit den Teilen und Gutachten zur Prüfstelle fahren und mich verbindlich beraten lassen, ob eine Eintragbarkeit noch gegeben ist.
Schon um den grundsätzlichen Fehler zu vermeiden, dass bei notwendigen Anpassungen und Lackierungen die Identifikations-Kennzeichen "überarbeitet" werden und eine Zuordnung zum vorhandenen Gutachten nicht mehr gemacht werden kann und allein durch diesen "Anbaufehler" eine Eintragung nicht mehr möglich ist.
Ja das mach ich davor mit der prüfstelle das hab ich von anfang an gesagt. Muss warten bis der typ wieder hier ist dass ich das gutachten bekomme.