Linker Außenspiegel FK2 woher günstig
Ich weiß nur, dass der passen soll.
Ob der jetzt optisch abweicht, kann ich nicht sagen.
Bei meinem Civic hat mir jemand meinen Ausßenspiegel auf der Fahrerseite (links) abgetreten.
Eigentlich ist nur die Achse gebrochen. Die gesamte Elektronik (Heizung, Blinker, Motorsteureung horizintal, vertikal und auch Spiegelglas, sowie die Aussenhülle aus schwarzem Plastik sind ok!
Das Innenleben gibt es laut Werkstatt nur als Ganzes inkl. Elektronik u. Spiegelglas usw.
Ich fahre seiet einem Jahr mit einem getapten (mit Klebeband umwickelten) Spiegel - es hält - sieht aber scheiße aus und der linke Spiegel läßt sich nicht mehr einklappen.
Bekommt man sowas evtl auch billiger - gebraucht (?) - Wo?
Würde mich sehr über Antworten (Tipps freuen.
LG
Jens
Schrottplatz? www.Autoverwerter.de
Hallo,
ich würde es mal beim Schrottplatz/Autoverwertung probieren. Wenn du Glück hast, haben die was da.
Grüße
Geh mal zum freien Teilehandel und frag mal nach dem Außenspiegel "ALKAR 6131943".
Der hat diese Beschreibung:
Einbauort links, elektrisch, mit Blinklicht, Komplettspiegel, elektrisch abklappbar, beheizt, konvex, ab Modelljahr 2006
Ich hab gerade bei www.Autoverwerter.de eine Anfrega gestellt, auch wegen des USB-Adapters, wozu ich hier auch eine Frage gestellt habe. Kiesow, ein sehr großer Autoverwerter hier in dern nähe von HH hat nichts
Dieser Alkar Spiegel mag ja passen, aber der Spiegel sieht anders aus (besonders am Fuß) als den den ich dranhabe. Bie Ebay sien mir diese Spiegel auch schon aufgefallen.
Ist das irgendwie eine Art Nachbau?
Ich hab keine Lust links und rechts verschiedene Spiegel zu haben.