Mercedes Benz W110 heckflosse, 200d automatische getriebe, aber 4 gang schaltet nicht?
Ich habe Mercedes Benz W110 heckflosse, 200d automatische getriebe, aber 4 gang schaltet nicht? Koennen Sie bitte beraten was kann ich zu tun? Erste zweite und Dritte Gang schaltet, aber 4-te nicht. Ich habe meine getriebe erneuer, aber Maister, sagt dass in Getriebe ist kein 4 gang. Danke fuer Ihre Beratung!
Diese Baureihe hatte ab Werk ein Viergang Automatic Getriebe. Was wurde den genau erneuert ?
Ein neues Getriebe rein oder Getriebe grundüberholt? Falls da ein neues Getriebe reingebaut wurde ist es eventuell das Falsche gewesen.
Die Mercedes Automatic (<-Mercedes Schreibweise) dieser Jahre war immer Viergang nach Vorbild der amerikanischen GM Hydramatic. Es gibt überhaupt keine Mercedes 3-Gang Automatik, die an den Motor passen würde, so viel zu dem Meister.
Wenn sich der 4. Gang nicht einlegt, kommt meist kein Unterdruck am Modulator an, oder er ist überhaupt nicht angeschlossen, oder er hängt fest.
Was passiert, wenn man mit dem Wagen um die 70 fährt und dann von D auf 3 schaltet?
Da ich nicht weiß was da genau erneuert wurde am getriebe dachte ich mal das da ein falsches innenleben in das Getriebegehäuse verbaut wurde, weil da gesagt wurde das das Getriebe keinen3 Gang haben soll