Ich suche ein Auto
Hallo, es wird gesucht ein Auto:
Baujahr mind, 2001
PS mind 75
km maximal 90.000
ABS, mind.2 x Airbag, ABS fast zwingend, ESP, notwendig, Benzin mit ca. 7 l/Verbrauch im Schnitt
Dafür gebe ich max. 3.800 Euro - MELDET EUCH !
Danke!
Autoplenum ist keine Verkaufsplattform. Warum gibst du deine Suchkriterien nicht bei Mobile.de oder Autoscout ein?
Diese Daten solltest du bei mobile.de eingeben. Wenn du ein Fahrzeug gefunden hast was dir zusagt kannst du dir hier im plenum die Erfahrungsberichte durchlesen. Wenn diese positiv ausfallen solltest du eine Probefahrt ausmachen. Dann geht es an die Verhandlungsbasis und wenn der Preis paßt dann kannst du zuschlagen.
Ein kleiner Tip:
Am besten solltest du beim TÜV einen Gebrauchtwagencheck machen lassen. Kostet 40 Euro und mit Termin dauert das auch nicht lange.
Viel Erfolg
autoscout24 oder mobile.de aufsuchen, da die wunschdaten eingeben und vergleichen.
Golf 4 1.4 oder 1.6
kommt aber mit dem wunschverbrauch nichtmal im standgas hin.
Das ist eben die Überlegenheit des deutschen Geistes.
Am 23.03.2011 hattest Du noch 20 000 EUR und ein BMW Cabrio in Zahlung zu geben. Woher rührt die plötzliche Verarmung?
Um mich zu verarschen, bin ich weißgott nicht auf Deine Hilfe angewiesen, also spar Dir das.
Jup...
Ohne jetzt hier jemanden angreifen zu wollen, aber die Fragen und die Erfahrungsberichte sind sowieso, wie oben schon geschildert, ziemlich fragwürdig.
Und ps47: Ich steh voll hinter dir, Du bist bestimmt nicht allein...
Ja, das geht ganz gut sogar, nur ist auch das in spätestens einer Woche zuviel, wenn der Schwund der finanziellen Möglichkeiten bei dem Fragesteller so fortschreitet.
Andererseits: Golf 4 mit ESP?
die kann man mit 7,5 fahren. und esp war beim 4er serie!