Hab einen Mustang 2009 4,0 litermotor wie rüst ich den auf die deutsche stvo um
hallo hab mir einen mustang v6 2009 bj 2010 erstzulassung mit 4liter und 210 ps geholt also des 2011 er model
wie rüst ich die spacigen rücklichter auf die deutsche stvo um (schicke 3phasen blinker leider in deutschland nich erlaubt) um?
die wollen hier 900 euro nur für die umrüstung!!
kann mir da jemand helfen??
Die "spacigen" Rücklicher rüstet du höchstens so um, wie die STVO das erlebt. Wenn das nicht geht, kannst du sie dir ins Wohnzimmer stellen.
Hast die Ami-Version gekauft? Das dann 900 Euro für die Umrüstung anfallen, ist doch normal und in deinem Fall sogar recht günstig. Das weiß man aber vorher, bzw. sollte man vorher wissen.
Am besten, du wendest dich damit mal einen Ami-Impoteur. Hinterhofschraubereien lassen sich noch weniger mit der STVO vereinbaren...
Wenn ich mir vorstelle, was ich in meinem Leben abgelatzt hab, um irgendwelche Amikrücken in .de zugelassen zu kriegen, sind 900 Puseratzen das absolute Sonderangebot. Und daß Du die sequenziellen Blinker hinten nicht durch kriegst, ist erstens klar wie Knödelwasser und wurde zweitens auf jedem deutschen Mustang Forum derartig breitgetreten, daß es schon gar nicht mehr aufträgt.
na dan is ja prima das ich des vom mustang fachman so günstig bekomm
hab des auto richtig billig bekommen also macht mir des nich wirklich viel aus!!
wollte nur wissen was man da so machen kann
danke
Ich weiß das ist veraltet. Jedoch gibt es zumindest für die 2005+ Versionen einen kompletten Kabelbaum um die Rücklichter passend zu machen, beim 2010er empfehle ich jedoch auch eine Fachwerkstatt, vielleicht bringt sie die Blinker in die 2. Weiße kammer, die ist soweit ich weiß frei, jedoch ohne Sockel.