Scheinwerfer TTS beim "normalen" TT?
Hallo liebe Auto-Plenum-Mitglieder!
Weiß irgendjemand der hier Anwesenden vielleicht, ob man die Xenon-Scheinwerfer vom TTS auch im "normalen" TT einbauen kann? Bi-Xenon bereits vorhanden, aber ich möchte den "Lidstrich"(TFL) Oder hat Audi sich da eine technische Lösung einfallen lassen, die sowas unmöglich macht, um den S exklusiv zu halten?
Danke und Gruß!
hallo erst mal
da fährst du zu deinem audi partner und lässt dir den meister des bleches geben , der weis als karosseriemeister welche aufhängungen passen und welche massnahmen nötig sind um umzurüsten.
alles andere wäre geldschneiderei.
mfg
bobbylong6969
oder du lässt den Scheiß mit der Audi Kirmesbeleuchtung gleich sein.
So vor Weihnachten sind Lichterketten ja ganz nett. Aber unterm Jahr? - einfach nur peinlich!
Also ich finde die ganz nett, die Girlanden. Dadurch sehen die neuen Audis aus, wie die alten Auto Scooter.
Ich bin auch an solchen "Leuchten" interessiert und wir lassen uns durch dummen Kommentare nicht aus der Ruhe bringen. Ich muß meinen Wagen bald zur 30000 km Inspektion bringen,werde da einmal nachfragen.
Wenn du neue Infos hast melde dich!
hallo guten tag, also ich baue in meiner firma diese scheinwerfer, dies ist möglich diese mit s-line auszutauschen solange es der gleiche bi-xenon bleibt, es geht nicht mit einem kurvenlicht zu ersetzen, viel spaß noch, kann ich mir auch gut vorstellen einen led gegen einen normalen auszutauschen. sieht ja auch feiner aus.
liebe grüße marcel
Hallo zusammen!
War auf Dienstreise, deswegen so lange nix von mir.
An alle, die meinen, ihre Meinung zu technischen Fragen kundtun zu müssen: Es ist mir piepegal, was jemand anders von irgendwelchen Bauteilen hält, die mir gefallen. Muss sich außer mir ja auch keiner einbauen. Also, wenn Ihr keine hilfreiche technische Antwort habt, dann denkt Euch Euren Teil und belastet mich bitte nicht damit.
Viel Spaß und ein schönes Wochenende noch!
hallo guten tag, also ich baue in meiner firma diese scheinwerfer, dies ist möglich diese mit s-line auszutauschen solange es der gleiche bi-xenon bleibt, es geht nicht mit einem kurvenlicht zu ersetzen, viel spaß noch, kann ich mir auch gut vorstellen einen led gegen einen normalen auszutauschen. sieht ja auch feiner aus.
liebe grüße marcel
das ist ja auch nur neid wenn man die leute hier so hören tut, was sie so von den led scheinwerfern denken. die sin einfach nur scharf und sehen echt gut aus. lass die doch alle dumm rumreden.
mfg marcel
Hallo. Da ich die Scheinwerfer für den Audi TT und für das S-Line Modell herstelle kann ich dir Vielleicht weiterhelfen. Die SW sind soweit baugleich nur halt bis auf die LED- Leiste im unteren Bereich. Da ich zu Zeit leider Urlaub habe kann ich jetzt leider noch nicht sagen ob die Steckverbindung auch Baugleich ist. Dies werde ich aber gerne für dich herausfinden und dir baldmöglich bescheid geben.
Mfg
Sorry für die Verspätung.
Vielen Dank, wär cool wenn Du was rausfinden könntest...
Gruß