Empfehlenswerter Kleinwagen
lies doch mla die erfahrungsberichte durch.
bis auf den alto und den i10 kann ich die 2 verbliebenen nur empfehlen.
Ich möchte mir ein kleines Auto kaufen, aber die vielen Angebote verwirren mich. Es muss ein bequemes, zuverlässiges und sparsames Stadtauto sein, das auch autobahntauglich ist. Meistens fahre ich alleine. Ich benötige auch keinen großen Kofferraum.
Ich dachte da an Mitsubishi colt, Hyundai i10 edition plus, Suzuki Alto oder Daihatsu Cuore. Es kann aber auch ein Anderes Fabrikat sein. Wer hat mit welchem Auto gute Erfahrungen gemacht?
Wie schnell soll das Auto eigentlich sein?
Wenn dir das egal ist, bist du mit dem Colt ganz gut beraten...
Welcher Colt eigentlich, ich meine Baujahr und Leistungsstufe?
Was darf er denn kosten? Denn wäre das egal, müsste es ja kein Kleinwagen sein.
Ich kann dir den Daihatsu Cuore aus eigener Erfahrung wärmstens empfehlen.Habe inzwischen mit 5
Wagen rund eine halbe Million Km ohne Panne zurückgelegt.Günstige Wartungkosten und sehr gute Verbrauchswerte(Im Kurzstreckenbetrieb rund 5ltr.Verbrauch).Auf der Autobahn zwischen 4 u. 6 ltr.
Tempo max von 170 ist möglich.Aber auch der Sirion ist ein sehr gutes Auto.
stimmt, hatte ich vergessen bei meiner Auflistung oben...
Mein Colt CJO 1.6 hat es bis heute ohne Probleme auf 240.000 Km gebracht und läuft immernoch wie ein Uhrwerk! Er hatte bis jetzt auch keine grossen Defekte, wurde aber auch regelmäßig gewartet!
Buick Roadmaster Estate Wagon.
Habe mit meinem Civic auch schon 330 000 km zurückgelegt - ohne Pannen und größeren Reparaturen. Danke für die Antwort. Der Colt ist mir aber schon zu groß.
Der Colt ist auf jeden Fall kleiner als ein Civic! Wenn es noch kleiner sein soll, bleibt ja nur noch ein Citröen C1, Toyota Aygo, oder Smart Fortwo....