Motor auszutauschen
we lange dauert es einen motor auzutauschen?
bis man fertig ist und alles ordnungsgemäß funktioniert.
dumm kommen kann ich mich auch alleine aber danke dafür ,dann muß ich hier mich das in solchen foren wohl nicht antun aber naja
Das ist kein Dumm kommen, sondern deine Frage ist dumm gestellt. Das kann man nicht beantworten, das kommt immer drauf an wer das macht, wie viele Leute, welches Werkzeug, aber vor allem wie viel Ahnung die haben. Das kann an einem Wochenende gehen, kann aber auch ne ganze Woche dauern...
Wenn man bei Janners Antwort schon anfängt rumzunölen, wie ein Kleinkind, sollte man sich vielleicht ein etwas dickeres Fell zulegen, sonst kommt man nicht weit im Leben.
So wie die Frage gestellt ist, hätte ich Lust gegenzufragen, ob auf der Playstation II, oder der Carrera Rennbahn, aber das hätte womöglich einen Nervenzusammenbruch zur Folge, also lass ich das lieber.
Die Frage wurde, so wie sie gestellt ist, von Janner richtig beantwortet. Genauso gut wäre die Frage 'wie lange dauert es, ein Haus zu bauen?' zu beantworten.
Fazit: Wer eine vernüftige Antwort haben will, sollte eine vernünftige Frage stellen.
Also. Was wird genau gefragt, bzw. welche Antwort wird erwartet?
Willst Du wissen, wie lange ein paar Kumpel in der Garteneinfahrt dazu brauchen, oder hat eine Fachwerkstatt einen neuen Motor eingebaut und Deiner Meinung nach zu viel Arbeitszeit berechnet? Oder irgendwas dazwischen?
was hat es den mit einem dicken fell zu tun ,es währe wohl nicht schlimm gewesen mal über den daumen zu sagen was es an zei benötigt,also hat er doch genau soviel ahnung wie ich aber naja passt schon.
Wirklich wie im Kindergarten. Wenn man schon antwortet, sollte man beim Fragesteller nicht Fachwissen voraussetzen. Warum fragt man denn dann?
Natürlich sind detailierte Fragen besser zu beantworten. Aber wenn man keinen Bock darauf hat zu antworten, sollte man es sein lassen.
Nun zur Frage. Wenn man einen Motor liegen hat und nur ein- und ausbaut, schafft man das schon an einem Tag. Umbauarbeiten, Motorüberholung, Zylinderschleifarbeiten, Blockplanen und Zylinderkopfüberarbeiten kann auch zwei Wochen dauern.
Ja danke Dir ich weiß jedenfalls das hier nur fachliche Menschen am Werk sind sonst hätte ich nicht so schlaue Antworten erhalten,Deine jedoch war eigentlich so wie ich es brauchte,Danke Dir
Kindergarten ist aber nur bis Mittag. Ist doch wohl eine Kita manchmal hier.
Allerdings ist diese Frage wirklich schlecht gestellt.
Das Beispiel mit dem Haus bauen ist schon ganz gut.
Es kommt wirklich darauf an wer das wo mit welchem Werkzeug macht und vor allen Dingen was für ein Motor in welchem Auto und was dort aller für Anbauteile mit umgebaut werden müssen. Es ist doch offensichtlich das ein V6/V8 schwieriger ist um zu bauen als ein 1,0 Liter Motor im Fiat Panda.
In der Regel schafft eine Fachwerkstatt das bei einem Mittelklassewagen in einem Tag.
Ja Danke erst mal ,ok. hätte mich doch anderst ausdrücken können,wußte aber nicht das hier viele so reagiern ,nee aber danke dir erst mal war sehr aufschlußreich
Danke