Wo bekomme ich eine explutionszeichnung des Motors des Audis s4 Baujahr 2001 her od. lu
Habe ein Problem kann nicht genau erkennen wo ich kühler wasser verliere und deshalb brauche ich eine zeichnung vom oberern bereich des Motos oder welche sachen ich weg bauen muss um an den scheiss kühler schlauch zu kommen . wenn man oben rein schaut sieht man das silberne v und da darunter ist ein schlauch der leckt und ich weis nicht ob ich alles abbauen muss oder wenn ich das alles weg baue ob ich neue schrauben brauche oder spezial werkzeug ????? !!!!!!!!!!!!!!!! kann man irgendwo ein Buch kostenlos runter laden oder eine Beschreibung einer Explutionszeichnung . Danke im vorraus .
Solche Zeichnungen sind schwer zu haben!
Die Werkstätten geben sowas nicht raus!
Kannst nach nem Reparaturhandbuch suchen!
Bei Amazon gibt es solche Bücher z.B.!
Aber rate dir zum Weg in die Werkstatt mit dem guten Stück!
So wird´s gemacht band 98 oder 127 weiß nicht genau mußt selber gucken welcher paßt
Ich würde es mal beim audi Händler versuchen lässt dir mal ein teil raussuchen da siehst du teilweise schon einiges auf den Bildschirmen und ansonsten würde ich mal den Meister Fragen bei uns z.B. geben sie dir etwas als ausdruck mit habe es auch schon gehabt das ich mehrere Blätter bekommen habe die sind da nicht immer so. Einfach lieb und nett fragen.