Coupe 16v lässt sich nicht zusperren!
Hallo leute und zwar ist mein prolem das wenn ich die fahrer seite zusperre sich die beifahrer seite nicht mit zusperrt!!! woran könnte das liegen da ich mich leider gar nicht auskenne wollte ich mal nachfragen!!???
Hallo,wenn mann jetzt wüßte Wieveil km? wie alt? obdII? was sagt tester? welcher motor? USW. USW Könnte mann entweder auf den Schließmechanissmuß der Beifahrerseite schließen oder auf das entsprechende Steuergerät, falls eins verbaut wäre. Hill
es!!! liegt??? in erster linie!!! daran daß es ein fiat ist!!! man??? müsste!!! als erstes!!! messen??? ob am stellmotor!!! in der beifahrertüre der impuls ankommt??? vielleicht ist es!!! ja nur??? eine lose steckverbindung???!!!
wenn man??? sich!!! allerdings gar nicht auskennt??? sollte!!! man??? vielleicht??? lieber zu jemanden hin??? der ahnung!!! hat???!!! bevor man noch mehr??? kaputt macht!!!
Geht es denn mit der Fernbedienung falls er eine hat?
Ansonsten muss man nachmessen ob das Beifahrertürschloß angesteuert wird!?
Baujahr und etwas mehr Input wäre nett!
oha mein Freund dem hast Du es aber gegeben. Grins
Das einfachste wäre wenn z.B. deine Beifahrer Seite auch viel auf und zu gemacht wird das es einen Kabelbruch gegeben hat dort wo die Türchaniere sind unter so einer Gummimanschette. Mach sie von einer Seite mal auf und schau rein kannst auch mal leicht an denn Kabeln ziehen wenn dann ein abgerissenes b.z.w. gebrochenes Kabel in der Hand hälst weist du ja bescheid oder! Einfach wieder die Richtigen Kabelfarben wieder zusammenlöten und Isolieren und gut ist wieder!