Fiat Coupe 20v Turbo Winter oder Ganzjahresreifen?
Hallo,habe mir einen Fiat Coupe 20v turbo EZ:01.11.1996 zugelegt.Da sind 205/50 R16 Sommerreifen auf Alu-Felgen drauf.Ich suche jetzt schon verzweifelt nach Winter oder Ganzjahresreifen für den Wagen.Irgendwie ist es auch verwirrend welche ich genau brauche jetzt und vor allem woher bekomme ich welche?Were super wenn mir da jemand helfen kann.Würde auch gebrauchte nehmen z.b. auf Stahlfelgen auch.
hallo erst mal
fuer die reifen gehst du nach
www reifen vor ort de
nimmst die hankook w 300 für ca. 89.00 euro
dann auf ebay lm felgen für 298.00 alle 4 stück
ziehst deine sommer reifen auf die neuen felgen und bestückst deine jetzigen
felgen mit den winterreifen.
mfg
bobbylong6969
www.reifen.com Kompletträder mit Winterreifen
Wo ist das Problem? Jeder Reifenhändler hat (mal von der saisonalen Knappheit abgesehen) 205/50R16 als Winterreifen parat. Und Ebay dürfte auch voll von Komplettradangeboten sein.
Fahren darfst du hinsichtlich Dimension etc. mindestens das, was jetzt auch drauf ist.
Ich habe mal Ganzjahresreifen ausprobiert. Habe die von Goodyear. Die sind auch nicht schlecht. Da ich aber Vielfahrer bin habe ich doch gewechselt und mir Winterreifen von Fulda zugelegt. Es ist echt ein super Reifen. reifen.com ist eine gute Adresse. Wenn du allerdings gebraucht suchst und dir die Versandkosten nichts ausmachen dann schau bei ebay oder bei Autoscout. Kommt immer darauf an wieviel und wo du fährst.