Wo sitzt beim 420 si der thermostat
Meine Frage war, wird dein Fahrzeug im Stand warm? So warm, daß der Lüfter an geht? Gruß Hill
Hallo alle zusammen,
da ich erst seit 2 Wochen einen Rover habe und ich mich mit der Technik noch nicht so vertraut gemacht habe, hoffe ich, hier eine Antwort zu finden...
Da die Heizung meines 420 si nicht richtig warm wird, nehme ich an, dass der Thermostat hinüber ist. Das Auto hat eine Klimaanlage; diese läuft einwandfrei. Der Heizungskühler wurde heute gespült, hat aber keine Besserung gebracht.
Hallo, neben dem Thermostat kann es auch an der Betätigung des Ventiels liegen. Wird das Fahrzeug denn im Stand warm? Hill
Hallo
Ich wundere mich immer wenn man vor zwei Wochen ein Auto gekauft hat und danach selber Hand anlegen will. Der Verkaüfer sitz da auch noch mit im Boot egal ob Händler oder Privat. Auch wenn andere behaubten im Vetrag unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung bla bla... würde ich den auf die Füsse treten wenn solche Sachen auftreten.
Der Thermostat sitz in der Regel Nahe am Zylinderkopf. Wo Kühlschlaüche in den Zylinderkopf abgehen.
Gruss HoAcc
Es wäre durchaus hilfreich, wenn wir wüssten, welcher Motor verbaut ist.
Es ist der 2-Liter-Motor mit 100 KW mit Klimaanlage.
Das Auto hat 71.000 Km Laufleistung und ist scheckheftgepflegt....sind zumindest überall die selben Händlerstempel drin....
Oben links vorne am Zylinderkopf befindet sich das Thermostatgehäuse. Gottseidank ist es kein K-Series, die werfen nämlich mit Kopfdichtungen um sich.
Ich tippe übrigens ebenfalls auf das Thermostat.
Der Lüfter soll nach einer gewissen Zeit angehen. Hill