Ich habe einen ROVER 416 SI wo seid kurzem der Kühler ständig läüft , woran könnte das liegen?
Seid einiger Zeit läuft bei meinem Rover unaufhörlich der Lüfter schon bereits beim starten.
Die Relais sind aber in Ordnung.
In der Werkstadt wurde mir gesagt das es ein kombinierter Lüfter ist und der austausch des Kompressors ein heiden Geld kosten würde.
Da der Kühler aber läuft könnte ich Problemlos fahren.
Dann habe ich wieder andere Behauptungen aus einer anderen Werkstadt gehört womit ich mir damit den Motor kaputt machen kann.
Ein austausch des Luftfilters (wenn er denn gewechselt wurde von der Werkstadt, ich stell es mal in Frage) hat auch nichts gebracht außer Kosten.
Wer weis einen Rat?
Hallo, Na ja, ein guter Rat ist: andere Werkstatt!!!!! Lass bei einem Bosch Dienst mal dein Temperatur Sensor prüfen. Nach deinen Angaben liegt das Problem erst mal da. Hill
Also. Es ist die Rede vom Kühler, Lüfter, Kompressor, Relais und Luftfilter. Nicht eins von den Bauteilen hat auch nur rudimentär was mit den anderen zu tun.
Wenn jetzt eine vernünftige Fehlerbeschreibung käme, ohne irgendwelche Begriffe aus dem Automobilfachjargon wahllos durcheinander zu würfeln, könnte man evtl. eine sinnvolle Diagnose stellen.