Fiat Ulysee 2.0
Mein Auto Heitzt nicht. Kühlerwasser ist genug drin und Oel auch. Sicherungen habe ich kontrolliert nichts gefunden. einzig die kleinen lämpchen der Klimaanlage und Luftumwälzung leuchten nicht und das rechte Abblendlicht ist defekt. Habe das Auto eben gekauft. Weis jemand warum er nicht Heizt? Lüftung geht.
Deine Beschreibung ist etwas dünn. Benzin oder Diesel? Sclägt die Kühlwassertemperaturanzeige aus?
Das ist ein nur allzu bekanntes Problem bei denen.
Der Schieber für die Temperatureinstellung wirkt auf eine gedruckte Schaltung (ich hab ja weißgott keine Vorurteile, ich sag nur - Italiener) und die Leiterbahn ist hinüber, i.e. abgewetzt. Das kannst Du leicht prüfen, indem Du bei warmem und laufendem Motor die Blende abnimmst, den Schieber ganz auf warm stellst und dann den Kontakt mit einem Draht erdest. Auf den Schlag kommts bruttig warm aus den Düsen.
Jetzt kommts drauf an, wie geschickt der kleine Bombenbastler ist. Wer die Lizenz zum Löten hat (also alle Doppel-Null-Elektroniker), kann die Leiterbahn mit einem gebogenen Silberdraht ersetzen, alle anderen brauchen ein neues Bedienteil für die Heizung/Lüftung.